Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Zitat von Worrior:sondern eher an Bürger, vor allem ältere Menschen, welche Probleme beim tragen von Masken hatten.
Da kam der starke Arm des Gesetzes.
Wulf
Heffalump
Zitat von Wulf:komplette Geldverschwendung
Zaungast
Zitat von Schnuddel74:Junge Männer, werden einfach eingezogen von einer Dikt.atur und sollen dann gegen ihre eigenen Menschen im Land kämpfen und wenn du das nicht willst must du fliehen. Würden sie bleiben ist das viele auch der sichere Tod - aus dem Ausland könne sie wenigstens auch ihre Eltern und jüngeren Geschwister unterstützen.
Plague
Zitat von Zaungast:Wir wandern in Massen dahin aus. Und verlangen Wohnungen u.s.w.
Heffalump
Zitat von Plague:Wirtschaftswunder aus dem Sand stampfen?
Plague
Zitat von Heffalump:Streusand
Zaungast
Zitat von Plague:Wo wollen wir denn in der Wüste neue Wirtschaftswunder aus dem Sand stampfen?
Zaungast
Plague
Zitat von Zaungast:Ich bestehe nur auf Vollversorgung ohne Verantwortung.
Zaungast
Zitat von Plague:Hey, wie sieht das denn dann aus, wenn plötzlich Containersiedlungen das sorgsam geplante Stadtbild in Dubai verschandeln?
Plague
Zitat von Zaungast:die höchste Containersiedlung
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von Worrior:..... und die Executive war gegenüber den Bürgern nicht zimperlich.
Plague
Zitat von Wurstmopped:Die Corona Politik war suboptimal.
Zitat von Wurstmopped:Was mich am meisten erschreckt hat, war wie hier Politik gemacht wurde, es wurde die Angst Karte gespielt.
Zitat von Wurstmopped:Noch schockierter war ich dann, wie einfach es dann war Grundrechte außer Kraft zu setzen.