Heffalump
- 42585
- 8
- 74712
Heffalump
Zitat von Deejay:Dann hätt ich auch nichts gegen die Bundeswehr
Deejay
Zitat von Zipfel:Doch da sind wir (hoffentlich) nicht, erst einmal geht es darum, uns auf eine mögliche Notlage vorzubereiten und da sind wir alle gefragt
Hoffi78
Zitat von Deejay:Wenn ich an Corona zurück denke, wie die Leute Klopapier und Nudeln gehamstert haben, möchte ich nicht wissen, was los ist im Land, wenn wir einen echten Nahrungsmittelnotstand haben.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Das wird noch lustig... Wenn ich an Corona zurück denke, wie die Leute Klopapier und Nudeln gehamstert haben, möchte ich nicht wissen, was los ist ...
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Zur Erinnerung, auch damals schon wurden die Menschen handgreiflich.
Balu85
Zitat von Deejay:Ich spreche eigentlich eher von dem Leistungsdruck, der schon an den Grundschulen beginnt, wo man die Kinder zu Ellenbogen- Strebern heranzüchtet, die wegen einer 2 anfangen zu weinen.
Schnuddel74
Zitat von Zaungast:Jaja, sie haben immer herzzerreißende Geschichten auf Lager.
Zitat von Zaungast:Ich habe bis heute nicht verstanden, was das für eine Denke ist, wenn sich die Männer vom Acker machen und ihre Frauen, Mütter, Geschwister und sogar die eigenen Kinder zurück lassen.
Schnuddel74
Zitat von Sternenguckerin:Welche Freiheit? Ob wir nun von den Amerikanern oder den Russen beherrscht werden, ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Abendrot
Zitat von Schnuddel74:Wenn du nicht mehr merkst, dass du hier frei bist, dann kann ich dir auch nicht helfen...
Abendrot
Zitat von Worrior:..... und die Executive war gegenüber den Bürgern nicht zimperlich.
Worrior
Abendrot
Zitat von Worrior:@Abendrot Ich dachte da weniger an Deminstranten sondern eher an Bürger, vor allem ältere Menschen, welche Probleme beim tragen von Masken hatten. Da kam der starke Arm des Gesetzes.
HeavyDreamy
Plague
Zitat von Deejay:möchte ich nicht wissen, was los ist im Land, wenn wir einen echten Nahrungsmittelnotstand haben.
Arnika
Zitat von Abendrot:Alle haben Schuld , nur sie nicht ,die Lethargie hindert sie daran Verantwortung zu übernehmen