3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

SlevinS
Zitat von Shibb:
(und du hast das H bei healthy vergessen)


bin eben nicht so begabt bei direr it-Sprache

09.12.2019 14:31 • #106


S
Zitat von SlevinS:
direr

bei allen anderen auch nicht

09.12.2019 14:32 • x 2 #107


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


G
Finde ich auch doof. Dieses Denglisch,
Hey, what ever oder meine Kids für Kinder.

09.12.2019 14:32 • x 4 #108


megan
Zitat von isaSchreibt:
habe bis jetzt meine handvoll Bekanntschaften und darunter auch meinen jetzigen Freund durch Zufall kennengelernt, weswegen ich nicht mit spontanen Dating Storys mithalten kann.


First date ( ) ist doch nicht darauf beschränkt, dass man eine Plattform bemüht

Wenn man jemand kennen gelernt hat und sich verabredet, sich da oder dort wieder zu sehen, ist es auch eine erste Verabredung.

09.12.2019 14:34 • #109


SlevinS
Zitat von Shibb:
bei allen anderen auch nicht


keiner mag Klugschaisser

09.12.2019 14:37 • x 1 #110


G
Tattoos

nicht nur , weil es inflationär viele haben.

09.12.2019 14:40 • x 1 #111


A
Keine Manieren
Nur über die Ex Beziehungen reden
Wichtigtuerei

09.12.2019 14:40 • x 1 #112


isaSchreibt
Zitat von megan:

First date ( ) ist doch nicht darauf beschränkt, dass man eine Plattform bemüht

Wenn man jemand kennen gelernt hat und sich verabredet, sich da oder dort wieder zu sehen, ist es auch eine erste Verabredung.


Mhm ja stimmt schon aber so dieses sich daten des datens Willen kenne ich nicht. Also sich verabreden um zu schauen ob es passt oder nicht. Keine Ahnung

Bei Dating denke ich irgendwie direkt an Tinder oder Parship oder Lovoo und wie das ganze Zeug heißt.

09.12.2019 14:41 • x 1 #113


F
Zitat von SlevinS:

keiner mag Klugschaisser


In gewissem Maße schon. Da hatte ich eine ganz besondere Verbindung zu meinem Ex:
Was er wusste wusste ich nicht und umgekehrt. Ich fand es immer sehr schön wenn er etwas verbessert, mir Hintergründe erzählt, mit seinem Wissen über Filme, Zocken usw glänzte.
Das war einer der wunderbaren Schnittpunkte zwischen uns, wie ich sie bisher bei niemandem anderen erleben durfte

09.12.2019 14:42 • x 1 #114


SlevinS
Zitat von FeelingBlue:
In gewissem Maße schon. Da hatte ich eine ganz besondere Verbindung zu meinem Ex:


Ich denke mal @Shibb versteht meine Retourkutsche

Zitat von megan:
First date ( ) ist doch nicht darauf beschränkt, dass man eine Plattform bemüht


Jetzt hab ich in der schnelle doch tatsächlich Fist Date gelesen

09.12.2019 14:45 • x 2 #115


S
@SlevinS
Welche Retourkutsche? Du hast mein Herz gebrochen

Schlimm genug das ich lesen musste dass Tattoos und Converse beim ersten Date nicht gehen und dann kommst du und sagst Klugschaisser sind doof

09.12.2019 14:47 • x 1 #116


SlevinS
Zitat von Shibb:
Schlimm genug das ich lesen musste dass Tattoos und Converse beim ersten Date nicht gehen und dann kommst du und sagst Klugschaisser sind doof


Ah komm so empfindlich bist du nicht wirklich

Gegen Tattoos und Converse habe ich nichts, auch Frauen die Zocken können entzücken

09.12.2019 14:49 • x 1 #117


L
Galanterie gibt es heutzutage kaum noch, leider Bin da irgendwie vollkommen aus der Zeit gefallen.

Was ich zB super galant finde, wenn mich ein Mann zum Essen ausführt und mir Vorschläge macht, bspw. würde dir das Gericht mit dem Wein empfehlen wenn du Fisch magst oder....

Oder dass er einen bis zum Auto begleitet oder wenn er dich nach Hause fährt wartet bis du durch die Tür bist. Das sind so kleine Gesten, die zumindest bei mir großen Eindruck machen.

Nicht beim ersten Date, aber vielleicht beim 2. oder 3.

09.12.2019 14:52 • x 2 #118


isaSchreibt
Zitat von leilani:
Galanterie gibt es heutzutage kaum noch, leider Bin da irgendwie vollkommen aus der Zeit gefallen.

Was ich zB super galant finde, wenn mich ein Mann zum Essen ausführt und mir Vorschläge macht, bspw. würde dir das Gericht mit dem Wein empfehlen wenn du Fisch magst oder....

Oder dass er einen bis zum Auto begleitet oder wenn er dich nach Hause fährt wartet bis du durch die Tür bist. Das sind so kleine Gesten, die zumindest bei mir großen Eindruck machen.

Nicht beim ersten Date, aber vielleicht beim 2. oder 3.


Oh jaa, oder einem Komplimente machen und einfach offen und direkt sagen, dass es süß aussieht wie man einem seinem Tee nippt

Schlimm finde ich ja die, die denken das ja jetzt jede Frau emanzipiert ist und man ihr nicht mehr die Tür aufhalten muss, oder ihr Komplimente macht oder sie ja jetzt alleine mit dem Bus nachhause fahren kann.

09.12.2019 14:57 • x 1 #119


FLUUKE86
Holy moly, das erste date is dat antexten bei tinder...

Der BMai muss genau stimmen , der Prozentsatz der Haut bei tatoowierten...

Ich machs mir einfach

1) hirntot is nicht anziehend, es macht keinen spass so nen statisten aus walkin dead vor sich zu haben
2) ihh lesen das voll uncool, sorry aber ich hab total gerne Bildung und für mich is dat wichtig
3) auch so ein Klassiker ...wat hörst denn du ?
4) der Typ/die Typin an der man noch hängt/ vir 15 min von der Bude aufgebrochen is...

Jetzt mal butter bei die fisch, sagt et einfach im Vorfeld dann kann ich mich ganz auf essen konzentrieren, mit dem Tablett nachrichten lesen und muss nit versuche nach einem Herzschrittmacher für mein gegenüber zu googeln damut da i was an lauten auseer Ohhh und Ahh raus kommt.

Number 666) ja verdammte axt ich mag japanische anime und Computerspiele

Wer da ein Problem mit hat darf sich gern die richtig schlechte letzte Staffel GoT ansehen ubd dann darüber meckern das andere sowas besser hinkriegen und dat als Spiel oder Comic.

In diesem Sinne ein fröhliches Fest

09.12.2019 14:59 • x 1 #120


A


x 4