3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Simple-Man
Also solche Hosen hab ich nicht! Ich laufe halt so rum, wie ich bock habe. Ist dich normal, oder?

09.12.2019 13:10 • #91


aquarius2
Zitat von Simple-Man:
Also solche Hosen hab ich nicht! Ich laufe halt so rum, wie ich bock habe. Ist dich normal, oder?


Solange du nicht Cordsamthosen mit Bügelfalte, Karohemd und Strickpullunder trägst.... Ach und noch Tennissocken und braune Halbschuhe...

09.12.2019 13:12 • #92


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


S
Zitat von SlevinS:
kalorienzähler

verdammt ich wollte dir doch gerade vorrechnen wieviel Kalorien atmen verbraucht

Zitat von SlevinS:
proletenhaftes getue

*spuckt am Boden* yo Schnalle ich weiss nicht was du meinst *an meiner Rolex rumdreh*

09.12.2019 13:17 • x 2 #93


G
Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau .

09.12.2019 13:19 • x 4 #94


L
In meiner Jugend gab es ja noch Jugendkulturen. Und was ich schon immer heiß fand, waren Mods. Da kenne ich Männer bis heute, die sich dieser Kultur noch verpflichtet fühlen und da die äußerlich sehr erwachsen daher kommt, gefällt mir das auch noch bei Männern meines Alters.

Eine entspannte Eleganz fand ich schon immer gut

https://images.app.goo.gl/b43AfMSxCTBGZKkQ8

https://images.app.goo.gl/LexdKXLvhfGRFp4v8

Hier am Beispiel von Paul Weller

09.12.2019 13:22 • #95


Catalina
@leilani
Wow, der Mann sieht immer noch interessant und stylish aus. Und seine Musik mag ich auch immer noch.

Mods fand ich auch immer cool, obwohl ich selber eher Gothic war in den 80ern. Oder wie man damals sagte Gruftie. Wenn ich mir heute die Bilder aus der Zeit anschaue...oh man

09.12.2019 13:32 • x 2 #96


NurBen
Bei mir sind es Frauen, die
-permanent am Handy sitzen
-ständig über ihren Ex reden und merklich noch an der Beziehung hängen.
-gehässig über andere Männer bzw. ihre vorherigen Dates reden.
-beim ersten Treffen ihre Checkliste abarbeiten bzw. über ihre Ansprüche reden.
-beim ersten Treffen gleich ihr Kind mitbringen wollen
-beim ersten Treffen eine Freundin mitbringen wollen
-Turnschuhe oder Chucks tragen.
-keine eigene Meinung haben
-wenig Ähnlichkeit mit ihren Profilbildern aufweisen.

09.12.2019 13:42 • x 5 #97


M
Fehlende Körperpflege fehlende gepflegtes erscheinungsbild- einfach bäähh
Keine Oberflächlichkeit
Nicht übern ihren ex hinwegzusein
Ganze Zeit am Handy - insta suchtis
Übertrieben geschminkt
-------------
Jemand der gym magt oder es akzeptiert das man trainiert
Die Motorradfahren magt *muss selbst nicht fahren*

09.12.2019 13:48 • #98


D
Blöderweise bringen viele Menschen die Basics nicht mehr mit, über die man eigentlich kein Wort verlieren dürfte:
Perfekte Zähne und guter Atem
Gut frisiert und gut riechend
Angemessene und gepflegte Kleidung
Pünktlichkeit und Höflichkeit
angenehme Konversation
Verzicht auf Zig., zuviel Alk., etc, etc.

Diese Dinge, die ich für Job und Kollegen ganz selbstverständlich biete, sollte man einem date ebenfalls zubilligen, alles andere ist eine Zumutung.
Wenn man also das o.a. voraussetzt, dann wären meine persönlichen drei red flags:
Das spontane Beichten von vorangegangenen Lügen (Beziehungsstatus, Wohnsituation, Job, Kinder)
Desinteresse und Spielen am Handy
Fokus auf Aussenwirkung (lautes Reden, Einbeziehen der Umgebung durch Gesten und Körpersprache)

09.12.2019 13:54 • x 4 #99


SlevinS
Zitat von Shibb:
*spuckt am Boden* yo Schnalle ich weiss nicht was du meinst *an meiner Rolex rumdreh*


mit diesem Humor punktest du definitiv bei mir

Ja diese ganzen Salat-rum-stocherer und ah ich bin so häschtäg skinny häschtäg healty häschtäg schlag mich tot...grau en haft
Finde ich übrigens auch bei Männern total ätzend

09.12.2019 14:00 • x 4 #100


L
Zitat von Dracarys:
Das spontane Beichten von vorangegangenen Lügen (Beziehungsstatus, Wohnsituation, Job, Kinder)


Geht mir genauso, finde es auch total befremdlich überhaupt auf die Idee zu kommen da Quatsch zu erzählen.

Zitat von Dracarys:
Fokus auf Aussenwirkung (lautes Reden, Einbeziehen der Umgebung durch Gesten und Körpersprache)


So super extravertierte Leute, nerven mich auch schnell. Die wirklich mit JEDEM ein nettes Gespräch anfangen müssen...

Mit der Bedienung oder wenn man gemeinsam spazieren geht und bereits weiß oha, da kommt uns jemand entgegen, das gibt wieder 5 Minuten Small Talk

So vereinzelt ist das ja nett, aber es gibt halt welche da ist es immer so. Die merken stellenweise auch gar nicht wenn es die Leute nervt.

09.12.2019 14:06 • x 1 #101


N
Zitat von Dracarys:
... über die man eigentlich kein Wort verlieren dürfte..


Absolut auch meine Meinung!
Wer diese grundlegenden Dinge nicht auf die Kette bekommt, hat meiner Meinung auch zu wenig Selbstwert und Achtung vor der eigenen Person. Next!

09.12.2019 14:14 • x 2 #102


isaSchreibt
Mhm ich habe bis jetzt meine handvoll Bekanntschaften und darunter auch meinen jetzigen Freund durch Zufall kennengelernt, weswegen ich nicht mit spontanen Dating Storys mithalten kann. Aber wenn dann wäre es das übliche:

- am Handy tippen wenn ich rede
- das Essen fotografieren / wahlweise sich selbst
- Überheblichkeit

09.12.2019 14:15 • x 1 #103


SlevinS
Ganz schlimm finde ich auch solche, die ständig englische Wörter brauchen um voll trendy zu sein.

Hey und wie wars Gestern?
Ahhhh es war so awesome, sein Charakter soooo amazing aber sein Outfit war voll trahsi

09.12.2019 14:22 • x 1 #104


S
Zitat von SlevinS:
Ganz schlimm finde ich auch solche, die ständig englische Wörter brauchen um voll trendy zu sein.

Zitat von SlevinS:
ich bin so häschtäg skinny häschtäg healty


(und du hast das H bei healthy vergessen)

Zitat von SlevinS:
mit diesem Humor punktest du definitiv bei mir

Wissen wir doch schon lange

-ständig gestreßte Menschen
-online Stalker

09.12.2019 14:27 • #105


A


x 4