3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

megan
Zitat von Kaetzchen:
Hier dürfen mal mehr Männer schreiben .. damit ich weiß, was ich machen muss beim Date wenn ich den Mann elegant und egoschonend loswerden möchte


DEN Tipp habe ich hier schon öfter gegeben

Ungeschminkt sein, flache Schuhe und Ökoklamotten tragen.

Dann hat man alle Zeit der Welt, sozusagen under the stealth , Menschen zu beobachten

Zitat von Garibaldi:
Ich schwöre ! Den Typen siehst du nie wieder.


Das wäre mir n*eu, dass Männer Unappetitlichkeiten abschreckt

Aber sich wie ein Mann geben, also zB beim auf's WC gehen wie ein Mann laufen und Gestus und Habitus zu imitieren, dass könnte funktionieren

09.12.2019 12:16 • #76


Catalina
Zitat von Ema:
Das, oder auch wenn jemand so feu cht-kalte-klebrige Hände hat.

Uäh...eklig.

09.12.2019 12:18 • x 1 #77


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


S
Zitat von typ36:
was zockst du?

Hello Kitty online ^^ (nein Quatsch das wurde dicht gemacht )

momentan hauptsächlich Apex und etwas Overwatch weil ich kaum Zeit dafür habe und 2-3 schnelle Games gehen immer.
Borderlands 3 liegt noch unangetastet rum und ich hype mich mal warm für Diablo 4

09.12.2019 12:19 • x 2 #78


N
1. Keine Au­then­ti­zi­tät
2. Oberflächlichkeit
3. Unzuverlässigkeit

09.12.2019 12:19 • x 4 #79


T
- langweilig, sich alles aus der Nase ziehen lassen
- 2kg Schminke im Gesicht
- dick
- prüde
- keine Fragen/Gegenfragen stellen

09.12.2019 12:20 • x 1 #80


S
Zitat von Catalina:
labberigen Händedruck

das hier feiere ich besonders!
Sehe ich auch so.

09.12.2019 12:21 • x 2 #81


K
Zitat von megan:
Ungeschminkt sein, flache Schuhe und Ökoklamotten tragen.


So was besitze ich nicht mal außerdem will ich ja niemanden schon gleich zu Anfang vergraulen, sondern erst wenn für mich feststeht, dass das nix für mich ist. Und ich hasse es, einen Korb vergeben zu müssen.

09.12.2019 12:24 • x 2 #82


G
megan:

Zitat:
...Aber sich wie ein Mann geben, also zB beim auf's WC gehen wie ein Mann laufen und Gestus und Habitus zu imitieren, dass könnte funktionieren...


Ist der Mann bi, wird er trotzdem spitz.

09.12.2019 12:26 • x 1 #83


SlevinS
Zitat von Kaetzchen:
Hier dürfen mal mehr Männer schreiben .. damit ich weiß, was ich machen muss beim Date wenn ich den Mann elegant und egoschonend loswerden möchte


Bei mir würde reichen, wenn du dein Essen fotografierst und via Social Media verbreitest

09.12.2019 12:27 • x 8 #84


megan
Zitat von Kaetzchen:
So was besitze ich nicht mal

Du besitzt kein ungeschminktes Gesicht

Mein Beileid

Zitat von SlevinS:
Bei mir würde reichen, wenn du dein Essen fotografierst und via Social Media verbreitest


Diese ganzen Tipps von euch Männern sind unglaubwürdig

09.12.2019 12:27 • x 2 #85


SlevinS
Zitat von megan:
Diese ganzen Tipps von euch Männern sind unglaubwürdig


Ist Tatsache, da krieg ich die Krätze, beim Essen hat das Telefon Funkpause.
Ich finde es dem Gegenüber respektlos.

weitere no-gos:
Nur von sich erzählen
eingebildet/arrogant sein
unhygienisch
kalorienzähler
proletenhaftes getue

09.12.2019 12:31 • x 4 #86


G
megan:

Zitat:
Du besitzt kein ungeschminktes Gesicht

Mein Beileid




Nennt sich permanent make up

09.12.2019 12:35 • x 1 #87


aquarius2
Zitat von typ36:
1. Noch verheiratet ( egal ob mit Mensch oder Job)
2. Kein eigenes soziale Umfeld
3. Zu fett


Na dann darf ich keinen Mann mehr treffen denn das traf bisher auf die letzten Typen zu, mit denen ich mich getroffen habe und zu 3, fett bin ich selbst...

Zitat von typ36:
1. Nicht zu fett
2. Nicht zu doof
3. Nicht so schlecht im Bett


1. Gib doch einfach den BMI an unter dem du datest (von 17-27?)

2. Wer ist für dich doof? IQ unter 110? Kein Abitur oder kein abgeschlossenes Studium? Mitglied bei der AfD?

3. Was das Bett betrifft, da hat ja jeder seine Vorstellungen und der tollste Typ kann Flaute haben, wenn das Gegenüber müffelt, schlechte Zähne hat oder die Vorlieben sind unterschiedlich. Außerdem, beim ersten Date geht jeder hinterher in sein Bett...

Zitat von typ36:
Voll das Mienenfeld, wer ist denn hier schon wie lange Single?


Noch nicht lange genug, um jeden zu nehmen...

Zitat von typ36:
weil ich nicht der Hellste bin,...


Aber dein Date darf nicht doof sein...


Also ich habe so einige NoGos

-Oberflächliche Menschen

-Auf äußerliches fixierte Menschen

-unehrliche Menschen, Dampfplauderer

09.12.2019 12:39 • x 8 #88


Catalina
Zitat von Shibb:
ich hype mich mal warm für Diablo 4

Jepp, ich auch

Zitat von megan:
Du besitzt kein ungeschminktes Gesicht

Mein Beileid

Made my day

09.12.2019 12:43 • x 2 #89


L
Zitat von Simple-Man:
Ich als jungebliebender, jetzt 40er, trage Cappys und Hoodies


Da fällt mir noch was ein, was meinen Fluchttrieb befördert: Berufsjugendliche... Generell Leute, die nicht zu ihrem Alter stehen.

Älter zu sein schließt ja nicht aus top auszusehen. Aber ich möchte schon einen Partner, der nicht in den gleichen Klamotten rumläuft wie der Freund meiner Tochter...

Wobei es da in die Feinheiten geht. Einen Kapuzenpullover finde ich unter Umständen ok, aber dieser Berliner Hipsterlook mit knöchelfrei. Schritt in den Kniekehlen usw. neee....

Auch abschreckend: Männer bei denen ständig 6 Thema ist oder 6-Witze etc. Mein Vater, der bis ins hohe Alter Schlag bei Frauen hatte meinte immer 6 hat man, da spricht man nicht drüber

09.12.2019 13:06 • x 4 #90


A


x 4