3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Catalina
Bin zwar kein Single, aber in meiner Datingphase hatte ich auch ein paar ziemlich seltsame Begegnungen. Meine persönlichen NoGo's sind

- zu spät kommen ohne Bescheid zu sagen
- einen Monolog über sich und sein achsotolles Leben halten
- anderen Frauen hinterhergaffen, während ich daneben sitze
- prahlen, was für eine Granate er im Bett angeblich ist
- dauernd von seiner Ex erzählen
- fehlende Tischmanieren
- ungepflegte Erscheinung

Und last but not least, wenn er einen labberigen Händedruck hat, da ist bei mir sofort alles vorbei. Das mag ich aber grundsätzlich nicht, wenn mir jemand so eine schlaffe Hand zur Begrüßung hinhält, da krieg ich spontan Flugherpes.

09.12.2019 11:35 • x 4 #61


G
Catalina :

Zitat:
anderen Frauen hinterhergaffen, während ich daneben sitze


Na , der Typ ist aber dann gebildet. Er hat sich viele Pick up artist Videos reingezogen.

Da heißt es : Mach die Frau eifersüchtig . Dann steht sie erst recht auf dich !

Zitat:
Und last but not least, wenn er einen labberigen Händedruck hat,..


Ich habe eher das gegenteilige Problem. Ich muss aufpassen, dem Gegenüber mit meinem Pranken nicht die Hand zu brechen.

09.12.2019 11:40 • x 1 #62


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


Catalina
Zitat von Garibaldi:
Da heißt es : Mach die Frau eifersüchtig . Dann steht sie erst recht auf dich !

Wer denkt sich eigentlich so einen Quatsch aus? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei irgendeiner halbwegs normal gestrickten Frau funktioniert.

Zitat von Garibaldi:
Ich habe eher das gegenteilige Problem. Ich muss aufpassen, dem Gegenüber mit meinem Pranken nicht die Hand zu brechen.

Ist mir aber wesentlich lieber, als so einen toten Fisch zur Begrüßung hingehalten zu bekommen.

09.12.2019 11:54 • x 1 #63


Ema
Zitat von Catalina:

Und last but not least, wenn er einen labberigen Händedruck hat, da ist bei mir sofort alles vorbei.


Ja. Das, oder auch wenn jemand so feu cht-kalte-klebrige Hände hat.
Da stellt sich mir sofort alles.

09.12.2019 11:55 • x 2 #64


T
wenn man alle no gos hier zusammenzählt, dann darf ich ja nicht mal mehr auf die Strasse gehen

09.12.2019 11:57 • x 4 #65


Ema
Zitat von typ36:
wenn man alle no gos hier zusammenzählt, dann darf ich ja nicht mal mehr auf die Strasse gehen


Wieso? Was stimmt denn nicht mit deinen Händen?

Oder trägst du etwa eine Baseball-Kappe?

09.12.2019 11:59 • x 1 #66


T
hab wahlweise feuchte/trocken Hände und Käppi ist angewachsen.. sieht schlecht aus

09.12.2019 12:01 • #67


Ema
Zitat von typ36:
hab wahlweise feuchte/trocken Hände und Käppi ist angewachsen.. sieht schlecht aus


Wenn du jetzt noch unter 1,80 m
bist, kannst du eigentlich nur noch ins Kloster gehen

09.12.2019 12:03 • x 3 #68


T
1.79, aber mit Knackarsch

09.12.2019 12:04 • #69


Ema
Zitat von typ36:
1.79, aber mit Knackarsch


Ok. Je nach Ar. könnte es das noch rausreißen

09.12.2019 12:07 • #70


T
bin auch lustig....oft unfreiwillig..aber immerhin

09.12.2019 12:08 • x 1 #71


G
nicht dem Profil entsprechen (viel älter, fetter,dümmer,verheiratet...etc. sein..)

Lauschepper-Masche ( ach..ich habe mein Geld vergessen..kannst Du mal...? )

Missionare........( wie, Du ißt FLEISCH ? ....ach, die armen Tiere.........)

09.12.2019 12:12 • #72


G
Guckst du hier :

09.12.2019 12:13 • x 2 #73


S
10!

- fehlende Körperhygiene (Zähne, Hände, Haare, etc.)
-jemand der noch nicht über seine Ex weg ist, noch mit dieser lebt usw.
-Hochwasserhosen und knöchelfrei (ja ist Trend - find ich aber furchtbar)
-Hundehasser
-meine Rolex, mein Audi, mein Anzug, meine Yacht *schüttel*
-kleiner als ich
-jemand der mit meiner Nerdigkeit (zocken usw.) nichts anfangen kann
-Massen an Parfum
-mehr Mukis als Hirnzellen
-extremer Raucher

09.12.2019 12:13 • x 2 #74


T
Zitat von Shibb:
10!

- fehlende Körperhygiene (Zähne, Hände, Haare, etc.)
-jemand der noch nicht über seine Ex weg ist, noch mit dieser lebt usw.
-Hochwasserhosen und knöchelfrei (ja ist Trend - find ich aber furchtbar)
-Hundehasser
-meine Rolex, mein Audi, mein Anzug, meine Yacht *schüttel*
-kleiner als ich
-jemand der mit meiner Nerdigkeit (zocken usw.) nichts anfangen kann
-Massen an Parfum
-mehr Mukis als Hirnzellen
-extremer Raucher



was zockst du?

09.12.2019 12:14 • #75


A


x 4