3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

K
Zitat von Kummerkasten007:

Das geht einfach. Erwähne immer wieder, was für ein tolles, großes, dickes und standhaftes Gerät der Ex hatte. Und schwärme vom unglaublich guten S., den Du mit ihm hattest.


Hallooo, egoschonend, sagte ich

09.12.2019 09:04 • x 1 #46


Kummerkasten007
Zitat von Kaetzchen:
Hallooo, egoschonend, sagte ich


Achso. Dann erwähne eine hochansteckende Krankheit, die Impot. fördert. Funzt auch

09.12.2019 09:10 • x 3 #47


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


T
Zitat von Kaetzchen:
Hier dürfen mal mehr Männer schreiben .. damit ich weiß, was ich machen muss beim Date wenn ich den Mann elegant und egoschonend loswerden möchte


wo datest du denn so rum?

09.12.2019 09:11 • #48


T
Falsche Angaben im Profil
Meinem Mann ist dies öfter passiert.
Seine Vorstellung/Wunsch unter anderem :schlank.
Die Bezeichnung kannten einige Damen nicht.
Und Nein, ich finde es nicht oberflächlich, wenn jemand nicht auf Damen mit Übergewicht steht.
Da kann das Date noch so viel Sympathie entgegen strahlen, eine Lüge geht in der Hinsicht garnicht.

09.12.2019 09:19 • x 1 #49


K
Zitat von typ36:

wo datest du denn so rum?


Gar nicht im Moment aber kann ja sein, dass ich irgendwann mal wieder Zeit und Lust dazu habe. Aktuell lerne ich nur in freier Wildbahn Männer kennen, und ab und zu ist mal einer dabei, den ich interessant genug finde um ihn mal zu treffen. Ist aber relativ selten.

09.12.2019 09:20 • x 1 #50


T
Zitat von Kaetzchen:

Gar nicht im Moment aber kann ja sein, dass ich irgendwann mal wieder Zeit und Lust dazu habe. Aktuell lerne ich nur in freier Wildbahn Männer kennen, und ab und zu ist mal einer dabei, den ich interessant genug finde um ihn mal zu treffen. Ist aber relativ selten.


wo ist denn deine freie Wildbahn so?

09.12.2019 09:21 • #51


Kummerkasten007
@Kaetzchen

Da geht doch was

09.12.2019 09:26 • x 3 #52


Simple-Man
Ich als jungebliebender, jetzt 40er, trage Cappys und Hoodies und ein no-go ist, wenn Frauen meinen, einem Mann sagen zu können, was einen richtigen Mann ausmacht! (Betonung liegt auf richtig.) Das können die ja nicht wissen, schließlich sind Frauen keine Männer.

09.12.2019 09:42 • x 9 #53


6rama9
Zitat von Kaetzchen:
Hier dürfen mal mehr Männer schreiben .. damit ich weiß, was ich machen muss beim Date wenn ich den Mann elegant und egoschonend loswerden möchte

1. Monologe über Haustiere
2. Monologe über Beauty-Themen
3. Esoterik und Astrologie

09.12.2019 09:58 • x 5 #54


K
Zitat von typ36:

wo ist denn deine freie Wildbahn so?


Du bist zu jung für mich, Schatz. Ansonsten ist die freie Wildbahn auf Partys, Konzerten, beim Poetry Slam, in der Bahn, im Café, auf der Straße, im Geschäft ... man lernt ja dauernd Leute irgendwo kennen

09.12.2019 10:05 • x 2 #55


T
Zitat von Kaetzchen:

Du bist zu jung für mich, Schatz. Ansonsten ist die freie Wildbahn auf Partys, Konzerten, beim Poetry Slam, in der Bahn, im Café, auf der Straße, im Geschäft ... man lernt ja dauernd Leute irgendwo kennen


ok Darling, dann im nächsten Leben nen Kaffee

küsschen

09.12.2019 10:07 • #56


Ema
Zitat von Kummerkasten007:

Und schwärme vom unglaublich guten S., den Du mit ihm hattest.


Nein, nein. Das funktioniert nicht, um ihn loszuwerden

Gerede über Seggs (egal welcher Art) macht einen Typen erstmal einfach nur schar f.
Dass du da die ganze Zeit über den Ex geredet hast und dass das eigentlich gar nicht geht, fällt ihm dann erst hinterher auf - wenn überhaupt

09.12.2019 10:14 • x 4 #57


Kummerkasten007
Zitat von Ema:
Nein, nein. Das funktioniert nicht, um ihn loszuwerden


Im Zusammenhang mit einer explizit männlichen Ausstattung funktioniert es

09.12.2019 10:22 • #58


G
Kaetzchen :

Wie du einen Mann loswerden kannst ?

Du gehst zur Toilette. Dort klemmst du dir ein Furzkissen unter den Arm.

Zurück am Tisch lässt du erstmal kräftig einen fahren.

Ich schwöre ! Den Typen siehst du nie wieder.

( Bis auf ein paar Ausnahmen, die auf sowas abgehen . Es gibt ja für alles Feti.....en. )

09.12.2019 10:24 • x 4 #59


T
Zitat von Garibaldi:
Kaetzchen :

Wie du einen Mann loswerden kannst ?

Du gehst zur Toilette. Dort klemmst du dir ein Furzkissen unter den Arm.

Zurück am Tisch lässt du erstmal kräftig einen fahren.

Ich schwöre ! Den Typen siehst du nie wieder.

( Bis auf ein paar Ausnahmen, die auf sowas abgehen . Es gibt ja für alles Feti.....en. )


Original .)

09.12.2019 10:34 • #60


A


x 4