Zitat von Kaetzchen:Die Jungs, die ich auf einschlägigen Partys kennenlerne, kommen natürlich eh nicht für mehr in Frage, das ist klar.
Da misst du aber mit zweierlei Maß. Du gehst doch selbst auf diese Parties, lehnst aber Männer als Partner ab, die das selbst tun. Wieso denn das?
So wie du dich beschreibst denke ich, dass viele Männer dich anziehend finden und mögen aber als Partnerin zu risikoreich wahrnehmen.
Du suchst einerseits jemanden der beständig ist, aufmerksam, respektvoll und zuverlässig aber er muss auch ein richtiger Mann sein, darf sich nicht die kleinste Schwäche erlauben usw. So kommt es für mich rüber.
Normalerweise zieht man das an, was man selbst ausstrahlt. Das Problem habe ich selbst. Also ziehst du eben die attraktiven Lebemänner an, die risikobereiter sind als der Durchschnitt. Und das sind halt auch oft Leute, die in Partnerschaften weniger beständig sind bzw. kein gutes Auge für das Gegenüber haben.
Wahrscheinlich wundern die sich wenn du dich über Grenzüberschreitungen aufregst, weil sie es selbst so nicht wahrnehmen. Die denken, die kommt so locker und freizügig rüber und dann ist sie da und dort so empfindlich.
Zitat von SlevinS:Ananas auf Pizza Bestellerin
I like!
Ebenso Steak Hawaii & Toast Hawaii, bitte mit Kirsche!