Johanna15
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Johanna15
Gast
hatdazugelernt
Mitglied
Kaetzchen
Gast
hahawi
Mitglied
DieFrau
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ach was?Gerade da ist es für die meisten Männer alles andere als einfach
![]()
Zugaste
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich füge aus aktuellem Anlass ein No Go hinzu - macht denselben dummen Witz, den ich in 16 Jahren gefühlt tausendmal von meinem Ex-Mann gehört habeKann er jetzt nix dazu, nervt mich aber massiv
Ebenso: heißt genauso wie mein Ex-Mann. Geht auch gar nicht für mich. Und @Garibaldi - die Oberflächlichkeit wird doch immer schlimmer. Man leidet auch darunter, wenn man positiv davon betroffen ist. ZB hat ein Freund von mir sehr sehr viel Geld, und wünscht sich sein Leben lang eine Frau, die NICHT nur daran interessiert ist (ok, ...
Kaetzchen
Gast
weil ich seh ganz normal aus, habe allerdings - das weiß ich - eine sehr starke Ausstrahlung. Wahrscheinlich ist das eher einschüchternd. Aber auch selbstsichere Männer sind mir gegenüber so unsicher
Zugaste
Gast
Zitat von Garibaldi:Nix zwei Paar Stiefel.
Die Oberflächlichkeit , insbesondere die auf solchen Datingapps, ist an Menschenverachtung kaum zu überbieten.
Massive Kategorisierung von Menschen nach reinen Äußerlichkeiten, unfassbar.
Stichwort : " Um als Mann eine abzubekommen, muss man weit unter seiner Liga daten. "
crank1983
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von crank1983:MANN sollte nur zu Dates, wenn man noch paar Nummern für sechs im Handy hat...das macht locker und man wirkt nicht verzweifelt...das spürt die Frau...
haltet mich für doof, aber es war immer so, dass wenn ich viele Frauen parallel hatte sich noch mehr Frauen für einen interessierten....
demnach Dating-No-Go: NIEMALS ohne Alternativen im Handy bei einem Date auftauchen![]()
crank1983
Mitglied
Zitat von Zugaste:
Oder noch allgemeiner: nicht bedürftig sein, sich seiner bewusst sein, sich seiner sicher sein, mit dem Wissen agierend, dass andere Mütter auch interessante/ schnieke/ tolle Töchter/ Söhne haben.
Kaetzchen
Gast
Zitat von crank1983:MANN sollte nur zu Dates, wenn man noch paar Nummern für sechs im Handy hat...das macht locker und man wirkt nicht verzweifelt...das spürt die Frau...
haltet mich für doof, aber es war immer so, dass wenn ich viele Frauen parallel hatte sich noch mehr Frauen für einen interessierten....
demnach Dating-No-Go: NIEMALS ohne Alternativen im Handy bei einem Date auftauchen![]()
crank1983
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von crank1983:tja, was ist hier "künstliche" Selbstsicherheit, gute Frage![]()
Kaetzchen
Gast