YsaTyto
Gast
Zitat:Was ich auch seltsam finde, die Aussage, dass nur Menschen mit "niederem Marktwert" konservative Beziehungskonzepte leben möchten.
wo steht das? Neh, das ist echt Quatsch. Und dann diese Wirtschaftbegriffe! Marktwert, Beziehungsmaterial usw.
Ich lese auch viel vom Perfektionswahn und oft seeeehr oberflächlich-äußerlich.
Neulich, als es mal wieder um Body hier ging, fragte ich mich mal, was mein schönstes Flirterlebnis meines Lebens war, wobei der Begriff Flirt gar nicht passt.
Das war, als es dunkel war und Schnee fiel, ich alleim Heim ging und plötzlich laufende Schritte hinter mir hörte, dann meinen Namen und ein ganz ernstes bewegtes und schüchternes Gesicht. Wir standen still voreinander und dann nahm er plötzlich meine Hand mit sooo viel Gefühl und ich fühlte mich wie im Traum. . . Dann war er erschrocken über das, was aus ihm rauskam und lief wieder durch den Schnee fort und mein Herz klopfte wie verrückt
Sooo viel schöner, gefühlvoller, als irgend welche anderen Flirts für mich.
Deine Worte tun mir gerade sehr gut.
und schön.
Erzählung @YsaTyto 
beim Floristen abholen
.
. Wenn nicht, verbringt man einfach die Zeit. Sie geht vorbei. Leider ist es trüb draußen und die weiße Pracht bleibt aus. Nun denn, man kann nicht alles haben