SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Jo, das kasch mir glaube
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Raida:Jä?
Raida
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Lebensfreude
Mitglied

Phoebe-
Mitglied
Zitat von E-Claire:Egal, die die unglücklich sein wollen, werden es sein. Die, die sich fur das Glück entscheiden, werden Glück finden.
.
Plentysweet
Mitglied
?Zitat von Raida:Besser de Scho Bärn, Luzu U Basu
Tempi
Gast
Zitat von Phoebe-:Gaaaaahns forsichtig, Phobie!Was konsumierst du?
Plentysweet
Mitglied
!
Phoebe-
Mitglied
Zitat von Tempi:Gaaaaahns forsichtig, Phobie!
NurBen
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von NurBen:Im Moment hadert noch mein Stolz erneut nach einen Treffen zu fragen.
Und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass sie eigentlich kein Interesse an ein Treffen hat.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NurBen:Moment hadert noch mein Stolz erneut nach einen Treffen zu fragen.
crank1983
Mitglied
Zitat von NurBen:Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Wisst ihr, was auch ein riesen NoGo ist. Wenn auf Nachrichteninhalte nicht eingegangen bzw. Nachrichteninhalte übergangen werden. Kurzer Kontext: Ihr erstes Weihnachten als Single bei den Eltern. Haben ein wenig über die Situation rumgeblödelt und habe ihr angeboten am Weihnachtsabend noch was trinken zu gehen. Sie:"Gerne, weiß aber nicht ob Mutti mich so spät noch rauslässt" Ich:"Sag ihr, ich bring dich spätestens um 12 unversehrt zurück." Ich dachte zu 80% steht das Treffen. Kurz vor dem Weihnachtsabend wünschte ich ...
FeelingBlue
Gast
Zitat von crank1983:
nicht auf Nachrichteninhalte eingehen heisst übrigens "derailing"
klugsch.rei am ende![]()
Plentysweet
Mitglied
Zitat von crank1983:derailing"
crank1983
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nein, nein. Das stimmt nicht. In Derailing steckt das Wort "rail" = Gleis. Also heißt Derailing die Konversation umlenken, ablenken, sprichwörtlich "auf ein anderes Gleis führen" mit dem Ziel unangenehmen Themen auszuweichen oder zu entkommen.
Klugsch...over![]()