3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

L
Kennt ihr diese Sendung First Dates?

Da gab es neulich eine Folge, da hat mir der Mann dermaßen leid getan...

Zu Beginn dieser Sendung treffen sich die Paare erstmal an der Bar, bevor es zum Essen geht.

Das Paar sah folgendermaßen aus:

Er: groß, recht dünn, ganz attraktives Gesicht, aber kam etwas naiv rüber...

Sie: wirklich eine sehr attraktive Dame und wirkte recht selbstbewusst.

Also... er kam rein und man merkte sofort, dass die Dame enttäuscht war. Der Mann gab sich trotzdem Mühe, schenkte ihr irgendsonen Schlüsselanhänger mit einer Comic-Figur... War wahrscheinlich keine so gute Idee weil außer so nerdy Damen die gemeine Damenwelt, das als Spielzeug zieht.

Auf jeden Fall hat sie ihn stehen lassen, sofort gesagt, das das nix gibt und ist abgezogen...

Der Gastgeber hat das sehr gut gerettet. Hat die Dame kurz aber seeeeehr knapp verabschiedet und zu dem bedröppelt aussehenden Mann gesagt: ich bleib jetzt erstmal bei dir und hat einen Aufruf gemacht im Fernsehen, dass jede da draußen, die Interesse hat gerne an den Sender schreiben kann!

In dem Fall finde ich das ein absolutes dating-NoGo! Jemanden im FERNSEHEN (!) dermaßen bloßstellen!
Sie hätte sich doch keinen abgebrochen, wenn sie freundlich mit ihm zusammen gegessen hätte und danach freundlich gesagt hätte, dass es für sie nicht passt.

Nee... am Ende meinte sie sogar noch als er darauf bestand, dass sie den Schlüsselanhänger behält: Ok. gebe ich meiner Tochter.

28.12.2019 06:52 • x 2 #1606


Harpyie
@leilani ...und genau aus diesen Gründen verabscheue ich es die Sch@isflimmerkiste jemals wieder anzustellen!

Die TV-Welt verblödet doch die gesamte Menschheit!, entweder haste diese voll durchgefläzten talentlosen Idioten-Casting-Shows mit den zum gradrausspeienden Moderatoren, allesamt von mir als nichtswürdig befunden...oder die besudeln einen mit Bauern die nach irwas suchen sollen, Schwiegertöchtern zum abgewöhnen,...Dating-Shows

...alle mit nur einem Ziel, die absurdesten Loser, Nerds, übergewichtigsten Mädels mit Knick in der Optik dem chipsfressenden TV-Glotzer vorzuführen......die kriegen sich nicht wieder ein , müssen jede Folge glotzen...nett eingerichtet auf der X-X-X L Sofalandschaft...Cola, Pizza, Döner, Burger-Vorrat nicht stoppen....und die denken dann die sind auch nur ein Stück besser, als die die grad da zum Deppen gemacht werden....joaaaa....

28.12.2019 07:28 • x 4 #1607


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


Harpyie
Nachtrag: mit solch einem Gehirnabsorbierenden Dreck kannste natürlich auch die Bevölkerung gefügig machen und von den wirklichen Problemen ablenken! Wir werden systematisch für dumm verkauft und die am Drücker können machen was sie wollen und lachen sich das 21587469 Loch in den @rsch....

28.12.2019 07:39 • #1608


Fanta1
Harpyie, komm mal wieder etwas runter. Nicht jeder, der sich mal abends zum Abschalten und zum Lachen so eine Sendung am TV reinzieht, ist gleich ein Chips, Cola, Döner-fressender , geistig minderbemittelter und ansonsten weltfremder, bemitleidenserter Mensch.

Ich schaue mir auch sowas an und kann TROTZDEM einen sehr gut funktionierenden Freundeskreis pflegen, Bücher lesen, einem anspruchsvollen Job nachgehen, Diskussionen auf Augenhöhe führen und mich gesund ernähren. Was du da schreibst sind Vorurteile vom Feinsten und überheblich hoch drei !

28.12.2019 07:46 • x 3 #1609


Harpyie
Vorurteile?
...na wie schön für dich das du auch noch liest und Freunde hast! Bravo.....du guckst dir allen Ernstes so einen Mist an....lachst dich schlapp über die einstudierten Fails, nagut knapperst vielleicht keine öligen Chips, sondern hälst dich an fettreduzierte vegane Fritatas und süffelst Bio-Limonade....egal wie oder was die TV-Kultur ist im @rsch!...und das schlimmste ist die meisten kriegen das gar nicht mit und feiern weiter hin dieses Verblödungs-Programm!

28.12.2019 08:08 • #1610


M
Zitat von leilani:
Kennt ihr diese Sendung First Dates?

Was für Ding? Ich hab seid gut 1einhalbjahren TV aus .......

Ich hab auch nen First ons Wahl Berlin oder Wien ^^

28.12.2019 09:07 • x 1 #1611


Raida
Zitat von Megeas:
Was für Ding? Ich hab seid gut 1einhalbjahren TV aus


Irgendwann mal gab's Probleme mit dem Satelliten (ja, ich schaute über satelit, weil ich nicht einsah monatlich x $ für zu zahlen) und es wars mir nicht mehr Wert, das Problem zu lösen.
Ergo läuft bei mir auch seit Jahren keine Glimmerkiste mehr.

28.12.2019 09:21 • x 2 #1612


M
Zitat von Raida:
rgendwann mal gab's Probleme mit dem Satelliten (ja, ich schaute über satelit, weil ich nicht einsah monatlich x $ für zu zahlen) und es wars mir nicht mehr Wert, das Problem zu lösen.
Ergo läuft bei mir auch seit Jahren keine Glimmerliste mehr.
Nur noch ein Simulator

Mein TV hängt nicht mal mehr an der Wand, der steht bei mir im Keller im Karton eingepackt ^^ ich bin maximal 2-3std in der Bude und bin dann nur unterwegs etc

28.12.2019 09:23 • x 1 #1613


Harpyie
Zitat von Megeas:
Mein TV hängt nicht mal mehr an der Wand, der steht bei mir im Keller im Karton eingepackt ^^


...über meinem hängt die Lichterkette in black,...und ein rotes seidenschaldings....

28.12.2019 09:27 • x 1 #1614


M
Zitat von Harpyie:
über meinem hängt die Lichterkette in black,...und ein rotes seidenschaldings

Bei mir hängt garnichts weil bude ist mehr als leer^^

28.12.2019 09:30 • x 1 #1615


hatdazugelernt
Zitat von Harpyie:
Wir werden systematisch für dumm verkauft und die am Drücker können machen was sie wollen und lachen sich das 21587469 Loch in den @rsch....

Ja genau. Zusätzlich zur medialen Gehirnerweichung gibt es noch die Chemtrails , nicht vergessen.
Übertreibs halt bisschen.

28.12.2019 09:45 • #1616


Harpyie
Zitat von hatdazugelernt:
Ja genau. Zusätzlich zur medialen Gehirnerweichung gibt es noch die Chemtrails , nicht vergessen.
Übertreibs halt bisschen.


...zu 100% Zustimmung!

Nu freilich ist es toootal übertrieben sich über TV-Verblödung auszulassen, die Fake-News immer schön an der Wahrheit vorbei....klar immer nett lächeln, nur keine unbequemen Fragen stellen, alles absegnen.... so lebt´s sich ruhig... machen wir uns nix vor bei den meisten fruchtet genau diese Strategie.....

28.12.2019 09:57 • x 1 #1617


megan
Zitat von Harpyie:
machen wir uns nix vor bei den meisten fruchtet genau diese Strategie.


Das geht mir jetzt auch bisschen zu weit, dass Fernsehen Ruhighaltestrategie ist.

Entscheiden könnte das eigentlich jeder selbst, was er mit seiner Zeit macht.

Schauspieler aka Menschen für die das Vorführen und beachtet werden Lebenselexier ist hat's schon immer gegeben.

Was die Nachrichten anbelangt, ist es richtig, dass aus politischen Kreisen Einfluss genommen wird, was besser nicht so viel Raum einnehmen soll.

Aber das ist und wird in jedem System so sein. Und da ist mir unseres lieber, als eines wo ich nicht mal nach eigenem Denken und nachforschen was raus bringen kann, weil ich sonst weggesperrt werde.

Bei uns liegt es wirklich an der Zivilgesellschaft selbst.

Habe allerdings auch Verständnis dafür, wenn jemand die ganze Woche von morgens bis abends im Job rödelt nach Feierabend nicht mehr genug Willenskraft besitzt, auf die Berieselung zu verzichten.

An dem Punkt hat aber jeder selbst in der Hand, wie er mit seinen Kräften haushaltet und wie er die Freizeit anders (besser, sinnvoller ) gestaltet.

Und was wir hier tun, uns austauschen, finde ich ist allemal besser als Fernsehen

28.12.2019 10:33 • x 4 #1618


P
Natürlich kann man sich über alles aufregen.
Einen Nagel, der krumm in der Wand steckt z.B.
Nach Job und Sport, ist die FLimmerkiste nicht das schlechteste, Info, Unterhaltung, warum nicht?
Wenn man allerdings eine Grundaggro haltung hat, oder ständig unzufrieden mit sich, seiner Umgebung und seinen begrenzten Möglichkeiten ist, dann ist alles Mist.

28.12.2019 10:42 • x 1 #1619


P
Frage am Rande.
Habe in einem anderen Thema einen Beitrag geschrieben.
Unter der Glocke erscheint Forenleitung hat dich in einem Beitrag zitiert.
Gucke nach, der User Hahawi hat diesen Beitrag geschrieben.
Sind die Moderatoren hier als User vertreten und kommentieren in den Themen?
Das würde mich erstaunen.

28.12.2019 11:32 • #1620


A


x 4