leilani
Gast
Da gab es neulich eine Folge, da hat mir der Mann dermaßen leid getan...
Zu Beginn dieser Sendung treffen sich die Paare erstmal an der Bar, bevor es zum Essen geht.
Das Paar sah folgendermaßen aus:
Er: groß, recht dünn, ganz attraktives Gesicht, aber kam etwas naiv rüber...
Sie: wirklich eine sehr attraktive Dame und wirkte recht selbstbewusst.
Also... er kam rein und man merkte sofort, dass die Dame enttäuscht war. Der Mann gab sich trotzdem Mühe, schenkte ihr irgendsonen Schlüsselanhänger mit einer Comic-Figur... War wahrscheinlich keine so gute Idee weil außer so nerdy Damen die gemeine Damenwelt, das als Spielzeug zieht.
Auf jeden Fall hat sie ihn stehen lassen, sofort gesagt, das das nix gibt und ist abgezogen...
Der Gastgeber hat das sehr gut gerettet. Hat die Dame kurz aber seeeeehr knapp verabschiedet und zu dem bedröppelt aussehenden Mann gesagt: "ich bleib jetzt erstmal bei dir" und hat einen Aufruf gemacht im Fernsehen, dass jede da draußen, die Interesse hat gerne an den Sender schreiben kann!
In dem Fall finde ich das ein absolutes dating-NoGo! Jemanden im FERNSEHEN (!) dermaßen bloßstellen!
Sie hätte sich doch keinen abgebrochen, wenn sie freundlich mit ihm zusammen gegessen hätte und danach freundlich gesagt hätte, dass es für sie nicht passt.
Nee... am Ende meinte sie sogar noch als er darauf bestand, dass sie den Schlüsselanhänger behält: "Ok. gebe ich meiner Tochter".

) gestaltet.