3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

M
Zitat von Phoebe-:
Sind die Moderatoren hier als User vertreten und kommentieren in den Themen?
Das würde mich erstaunen.

Nein die Benachrichtigung funktion hier ist ab und an am Spinnen das is mir die Tage schon aufgefallen... wenn mich jemand zitiert das es teilweise garnixjt angezeigt wird

28.12.2019 11:36 • x 1 #1621


Plentysweet
Zitat von Megeas:
Nein die Benachrichtigung funktion hier ist ab und an am Spinnen das is mir die Tage schon aufgefallen.

Echt? Ok .
Nein ich glaube ich nicht, daß die Moderatoren hier undercover mitschreiben. Die FL hat ja n eigenen nick: Eben Forenleitung !

28.12.2019 11:39 • x 1 #1622


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


hatdazugelernt
Nein, ich hatte das vor zwei Jahren oder so auch mal- Forenleitung hat dich zitiert und dann wars ein User. Dachte mir auch- komisch.

28.12.2019 11:43 • x 1 #1623


M
Zitat von Plentysweet:
Echt? Ok

Japp aber kann auch daran liegen das man mit Handy in forum is und deshalb ab und an die Funktion nicht richtig anzeigt etc auf Rechner is allet in Ordnung ^^ die fl schreibt wenn unter fl

28.12.2019 11:44 • x 1 #1624


Plentysweet
Zitat von Megeas:
die fl schreibt wenn unter fl

Eben !
Obwohl.....
Da fragen wir doch die Forenleitung mal . Weil, das interessiert mich jetzt auch.

Liebe @Forenleitung
Ist es so, daß Einige von Euch hier als User mitschreiben?
Liebe Grüße
Der Dating NoGo Strang

28.12.2019 12:36 • x 1 #1625


Fanta1
Zitat von Harpyie:
na wie schön für dich das du auch noch liest und Freunde hast

Finde ich auch sehr schön
Zitat von Harpyie:
.du guckst dir allen Ernstes so einen Mist an....lachst dich schlapp über die einstudierten Fails,

ja. allen Ernstes. Macht mich das jetzt zu einem schlechten Menschen ?
Zitat von Harpyie:
sondern hälst dich an fettreduzierte vegane Fritatas und süffelst Bio-Limonade..

Never ever. Weder vegan noch bio. Und wenn fettige ölige Chips gesund wären, würde ich sie tütenweise essen.
Zitat von Harpyie:
und das schlimmste ist die meisten kriegen das gar nicht mit und feiern weiter hin dieses Verblödungs-Programm!

Und genau das finde ich sehr arrogant von dir. Dass du denkst, wer sowas guckt, ist verblödet und kriegt nix mehr mit und kann nicht differenzieren zwischen Realität und Fernseh-Welt. Selbstverständlich erkennt man genau, wo Dialoge gefaked werden, selbstverständlich weiß ich, dass es einzig und allein um Quote und Werbe-Einnahmen geht. Und trotzdem- auch wenn es nicht in dein Weltbild des dummen TV-Guckers passt- habe ich Spaß daran, mir so einen Dreck anzugucken. Es entspannt mich. Man kann dabei nebenbei telefonieren , bügeln, schlafen, lesen... was immer man möchte. Genauso verstehe ich aber aber auch vollumfänglich den Inhalt der FAZ oder lese mal eine Geo- genauso gerne wie die ( und jetzt halte dich fest !) BILD. Und genau das kommt mir im Leben und in meinem Job total zu Gute. Ich kann mit meinen Kunden ein Pläuschen auf Augenhöhe führen- egal welchen Bildungsgrad sie haben. Das ist für mich gelebte Toleranz und Weltoffenheit. Niemals würde ich herablassend auf einen Menschen runterschauen, weil er gerne RTL 2 guckt. Aber auch nicht hochblicken auf Menschen, die stolz darauf sind, das nicht zu tun und jedem erzählen, dass sie seit 19 Jahren kein Fernsehen mehr schauen und stattdessen lieber medizinische Fachliteratur lesen oder den Jakobs-Weg beschreiten in ihrer Freizeit.

28.12.2019 12:40 • x 3 #1626


Forenleitung
Zitat von hatdazugelernt:
Nein, ich hatte das vor zwei Jahren oder so auch mal- Forenleitung hat dich zitiert und dann wars ein User. Dachte mir auch- komisch.


Zitat von Plentysweet:
Ist es so, daß Einige von Euch hier als User mitschreiben?


Hallo,

die Forenleitung schreibt ausschließlich unter dem Account Forenleitung. Das von hier beschriebene Phänomen kommt dann, wenn die Moderation einen Beitrag editiert, in dem ein Zitat mit Namen ist. Beim Absenden erhält die Person dann eine Meldung, als hätte die Forenleitung den Beitrag bzw. das Zitat verfasst. Dieses Problem ist bekannt und wird sicherlich auch noch behoben.

Viele Grüße

28.12.2019 12:44 • x 4 #1627


Plentysweet
Danke @Forenleitung
Ihr seid einfach klasse !

28.12.2019 12:48 • x 2 #1628


M
Zitat von Plentysweet:
Eben !
Obwohl..

Ah dann is die Sache ja geklärt ^^ wir haben gerade mal eben 0,7 Grad draußen.. is das wunderbar

28.12.2019 12:57 • x 1 #1629


Plentysweet
Zitat von Megeas:
wir haben gerade mal eben 0,7 Grad draußen.. is das wunderbar

Jetzt kommt der Winter . Mottest Du jetzt Dein Motorrad ein ?

28.12.2019 12:59 • x 1 #1630


M
Zitat von Plentysweet:
Jetzt kommt der Winter . Mottest Du jetzt Dein Motorrad ein ?

Der Winter wird nicht kommen...
Einmotten hmm jenachdem ich schau mir die Woche an und die erste Woche im neuen Jahr aber denke mal do langsam sie zuparken bis März

28.12.2019 13:04 • x 1 #1631


Raida
Hier 4 °
Morgen solls 1° werden
Und dann schon wieder wärmer

28.12.2019 13:12 • x 1 #1632


Plentysweet
Grüezi
Ach, irgendwann kommt der Winter noch. Zumindest in den höheren Lagen !

28.12.2019 13:14 • x 1 #1633


Raida
Zitat von Plentysweet:
Grüezi
Ach, irgendwann kommt der Winter noch. Zumindest in den höheren Lagen !


Nenene!
Würde ich auf dem Berg wohnen, hätte ich Schnee.

Also da IST Winter

28.12.2019 13:19 • x 1 #1634


M
Zitat von Plentysweet:
Grüezi
Ach, irgendwann kommt der Winter noch.

Man wird es sehen aber glaube net

28.12.2019 13:21 • x 2 #1635


A


x 4