×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

L
Zitat von Kaetzchen:
Ich habe es zumindest nicht nötig, irgendwelche Menschen, die ich überhaupt nicht kenne in einem anonymen Forum zu beleidigen


Schon mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht was deplatziert ist, wenn Leute hier schreiben, die sich nen Riesen-Kopf machen, weil es für die eben nicht so einfach ist wie für dich ein Date zu bekommen? Und die eben nicht so, wie du es zumindest darstellst, ständig angegraben werden?

Das ist wirklich eine permanente Selbstüberhöhung die seinesgleichen sucht.

x 1 #1726


T
Zitat von hatdazugelernt:
mal abwarten
daumen hoch

x 1 #1727


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


J
Bleiben wir doch beim Kuss!
Wenn man beim ersten Date doch irgendwie entscheidet zu küssen und es sich dann auch noch gut anfühlt..... selbst wenn man gewisse Vorstellungen von sich hat... dann ist es halt so!
Irgendwas fühlt man wohl, auch wenn dieses Gefühl vielleicht nicht eindeutig zu zerdenken ist. Smile

x 3 #1728


T
Zitat von Johanna15:
Irgendwas fühlt man
Herze
Zitat von hatdazugelernt:
Und jetzt bin ich bisschen verwirrt
herz

x 1 #1729


hatdazugelernt
Zitat von leilani:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht was deplatziert ist, wenn Leute hier schreiben, die sich nen Riesen-Kopf machen, weil es für die eben nicht so einfach ist wie für dich ein Date zu bekommen?

Ich verstehe sehr gut, was dich fuchst. Und ich wär jetzt beispielsweise jemand, der jetzt nicht gerade umschwärmt ist wie nochwas;-)
Aber ich beziehe das nicht auf mich, wenn hier jemand schreibt wie halt @Kaetzchen schreibt. Oder andere.

x 2 #1730


L
mit deiner Zusatzinfo von wegen Kuss etc. würde ich einfach denken, dass er sehr unsicher ist.

Triff dich nochmal mit ihm, dann bist du schlauer.

x 1 #1731


Z
Zitat von hatdazugelernt:
Ok, ich sags jetzt- alles war klasse und ohne no gos und dann hat er mir zum Abschluss ganz schnell einen richtig dicken Kuss mit allem gegeben und war zack im Zug. Aber holla, der kann echt küssen. Trotzdem. Strange.
Und jetzt bin ich bisschen verwirrt und will erst mal abwarten und versuch das gute und nette und geistreiche und witzige Date mit dem etwas strangem Ende auf die Reihe zu kriegen und naja, ich und mein Bauchgefühl wollen mal abwarten und erst was anderes machen. Bad putzen oder so. Ich wollts wegignorieren und gar nicht erwähnen , weil der Rest klasse war, aber... hm.


Hmmm...
Was genau findest du denn strange?
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber irgendwie finde ich es nicht soooo verkehrt, dass er dich verwirrt zwinkern

Hast du denn zurück geküsst? herz

x 1 #1732


K
Zitat von hatdazugelernt:
Ich verstehe sehr gut, was dich fuchst. Und ich wär jetzt beispielsweise jemand, der jetzt nicht gerade umschwärmt ist wie nochwas;-)
Aber ich beziehe das nicht auf mich, wenn hier jemand schreibt wie halt @Kaetzchen schreibt. Oder andere.


Es ist ja immer die Frage, was im eigenen Kopf vorgeht, dass man die Aussagen anderer ständig auf sich beziehen oder gar anderen etwas Böses unterstellen muss. Zumal es hier im Thread um Dating No Gos geht/ging und nicht um Frustration beim Dating. Ich mag es nur nicht, dass Menschen mit so einer negativen Grundeinstellung bezichtigen, irgendwem was Böses zu wollen, denn das ist keineswegs der Fall. Und schön langsam nervt es dann doch ein wenig.

x 3 #1733


H
Sehe ich ähnlich. Wenn man grundsätzlich denkt, oh, der will mir sicher was Böses, sieht man hier, sieht man schon da, ist das keine gute Einstellung. Vertrauensvorschuss ist immer ok, d.h. nicht, dass man blauäugig in eine Sache reinläuft. Ich vertrau mal auf das Gute, schau'n wir mal was wird, anders entscheiden kann ich mich in jeder Sekunde. Finde ich am souveränsten.

x 3 #1734


hatdazugelernt
Zitat von Zugaste:
Hast du denn zurück geküsst?

Na klar.

x 3 #1735


Z
Zitat von hatdazugelernt:
Na klar.


Auch wenn ich eventuell alleine bin auf weiter Flur.
Ich finde es saugut, frech und auch mutig.
Und wenn du findest, dass er ein guter Küsser ist hattet ihr ja beide was davon.

Ich finde, sowas ist immer eine echt schmale Gradwanderung zwischen "mit der Tür ins Haus fallen" und mutig sein.
Der Unterschied macht sein Feingefühl, sein Bauchgefühl und wie dein Bauchgefühl jetzt dazu steht.
Verstehst, was ich meine?

x 2 #1736


E
Zitat von hatdazugelernt:
Na klar.


Sag ich doch - zu einem tollen Kuss gehören immer zwei herz

x 3 #1737


J
Das ist wohl so!
Bzw wird es so behauptet! Cool

x 2 #1738


H
Zitat von hatdazugelernt:
Na klar.


Klingt schon fast nach Luxus Problem.
Wenn es schon darum geht wie Er küsst.

#1739


J
Wie jemand küsst, ist kein Luxusproblem. Für viele ist gerade das Gefühl beim küssen wichtig, die Art und Weise macht es oft besonders, intensiv, innig und wunderschön.
Und möglicherweise Lust auf ein zweites Date. Glücklich
Ein Kuss sollte nicht unterschätzt werden. zwinkern

x 3 #1740


A


x 4