3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

L
Zitat von NurBen:
Ich habe da mein eigenes Tempo und möchte eine Frau, die auch in etwa auf meiner Wellenlänge liegt.


Ok. Aber dann läuft es bei dir sicher gut, weil so ja die meisten drauf sind.

Bei mir muss ein Mann erstmal das Hirn anregen, bevor sich sonstwo was tut

20.01.2020 19:38 • #1711


H
Können wir mal zum
No Go zurück kommen

Zum Beispiel aufs Handy schauen.
Alles Ernst nehmen kein Humor

20.01.2020 19:40 • #1712


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


hatdazugelernt
Zitat von Hauke83:
Können wir mal zum
No Go zurück kommen

Zum Beispiel aufs Handy schauen.
Alles Ernst nehmen kein Humor


Hatten wir schon.
Jetzt sind wir am Feintuning und analysieren die Gos und no gos an aktuellen Beispielen.

20.01.2020 19:42 • x 1 #1713


L
Man kann halt in so einer frühen Datingphase unglaublich schnell was kaputt machen oder in Fettnäpfchen treten.

Ich hatte bspw. mal ein Date, da sagte ich zum Mann ich finde, dass du aussiehst wie der typische Banker. Was er wohl als Beleidigung aufgefasst hat, dabei habe ich schlichtweg gesagt was ich dachte und habe auch mit Bankern keine Probleme.

Ich würde bei sowas lachen und fragen wie denn der typische Banker aussieht usw.

Wie gesagt da kann so viel schief laufen in den falschen Hals geraten und und und. Deswegen lasse ich mich auch meistens auf ein zweites oder drittes Date ein, vorausgesetzt ich finde den Mann nicht total furchtbar.

Weil ich einfach zu oft erlebt habe, dass es sich lohnt und die Schmetterling bei mir ohnehin viel später kommen.

Aber ich erlebe bei den meisten, dass die No-Gos so eng gestrickt sind, dass es echt schwer wird. Und dann sind die no-gos auch meist die falschen.

Im Fernsehen gibt es so dinner-date, da trifft bspw. ein Mann drei Frauen zum Essen, aber er muss sich für eine entscheiden mit der er ein zweites Date hat.

Und die meisten suchen sich diejenige Frau aus, die sich am meisten rausputzt (das Attraktivitätslevel ist meistens ähnlich) und am distanziertesten ist....

20.01.2020 19:55 • x 1 #1714


K
Ich hab noch ein No Go. Wenn man sich mit einem Bekannten im Museum trifft, weil der gefragt hat was man macht und dann mitwollte, und dieser freudestrahlend im feinsten Zwirn vor der Tür steht und glückselig sagt: Endlich haben wir mal ein Date!

(Äh, nein .. hatten wir nicht )

20.01.2020 19:59 • x 2 #1715


H
Zitat von leilani:
ich finde, dass du aussiehst wie der typische Banker


Oh ja,
wärst du eine Linke würde Ich gleich lachen

Ansonsten auch eher negativ auffassen

20.01.2020 20:03 • #1716


L
Ja @Kaetzchen mittlerweile hat es wirklich jeder mitbekommen, dass du dich vor Verehrern kaum retten kannst .

Und Verehrerinnen natürlich. Dein unsagbarer Liebreiz und Esprit macht natürlich auch nicht halt vor sämtlichen Geschlechtern dieser Erde.

20.01.2020 20:06 • #1717


K
Zitat von leilani:
Ja @Kaetzchen mittlerweile hat es wirklich jeder mitbekommen, dass du dich vor Verehrern kaum retten kannst .

Und Verehrerinnen natürlich. Dein unsagbarer Liebreiz und Esprit macht natürlich auch nicht halt vor sämtlichen Geschlechtern dieser Erde.


Nur kein Neid
Man kann nicht alles haben im Leben ..

20.01.2020 20:07 • x 2 #1718


hatdazugelernt
Ok, ich sags jetzt- alles war klasse und ohne no gos und dann hat er mir zum Abschluss ganz schnell einen richtig dicken Kuss mit allem gegeben und war zack im Zug. Aber holla, der kann echt küssen. Trotzdem. Strange.
Und jetzt bin ich bisschen verwirrt und will erst mal abwarten und versuch das gute und nette und geistreiche und witzige Date mit dem etwas strangem Ende auf die Reihe zu kriegen und naja, ich und mein Bauchgefühl wollen mal abwarten und erst was anderes machen. Bad putzen oder so. Ich wollts wegignorieren und gar nicht erwähnen , weil der Rest klasse war, aber... hm.

20.01.2020 20:09 • x 1 #1719


L
Zitat von Kaetzchen:
Nur kein Neid
Man kann nicht alles haben im Leben ..


Ja, bla bla


Du magst optisch und verbal vielleicht Stil haben, vom Menschlichen her sehe ich da einige Defizite.

20.01.2020 20:15 • #1720


K
Du musst ja noch gar nix entscheiden, außer, ob Du ihn wiedersehen willst
Und dann schaust Du eh weiter. Beim dritten Date scheiden sich ja sowieso meistens die Geister

20.01.2020 20:17 • #1721


K
Zitat von leilani:

Ja, bla bla


Du magst optisch und verbal vielleicht Stil haben, vom Menschlichen her sehe ich da einige Defizite.


Ich habe es zumindest nicht nötig, irgendwelche Menschen, die ich überhaupt nicht kenne in einem anonymen Forum zu beleidigen

Aber wenn es Dir irgendwie hilft ...

20.01.2020 20:18 • #1722


E
Zitat von hatdazugelernt:
...dann hat er mir zum Abschluss ganz schnell einen richtig dicken Kuss mit allem gegeben...


Also dazu gehören immer zwei... sonst wird das nix mit Kuss mit allem und wenns funkt, funkt es
Und hinterher wird alles verkopft statt mal mutig auszuprobieren.

20.01.2020 20:18 • x 2 #1723


NurBen
Zitat von leilani:
Ok. Aber dann läuft es bei dir sicher gut, weil so ja die meisten drauf sind.

Mein Dating !? Sch... nein. Es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Zitat von leilani:
Bei mir muss ein Mann erstmal das Hirn anregen, bevor sich sonstwo was tut

Wenn mal ein Thema ein gewissen Anspruch hat ist das kein Problem.
Allgemein vermeide ich schwere Kost beim ersten Date.
Man wird schnell als Klugsch**sser abgestempelt oder gibt der Frau das Gefühl dumm zu sein.

20.01.2020 20:19 • #1724


H
Zitat von hatdazugelernt:
zum Abschluss ganz schnell einen richtig dicken Kuss


Was willst Du mehr
Bei sowas hätte ich mir danach die Nase richten lassen dürfen.

Aber wisst Ihr was Ich freue mich jetzt schon darauf. Hier die nächste versteckte Absage zu posten damit Ihr sie zerpflücken könnt.

20.01.2020 20:28 • #1725


A


x 4