@all Women hier
Für mich ist es super interessant Eure Meinungen und Erwartungen an Männer, zu lesen, danke Euch dafür
Ich kann nur als Mann sprechen, aber jede von Euch würde mich beim Kennenlernen wahnsinnig abschrecken...sorry
Sicher muss ein Mann werben, Interesse zeigen usw. ... aber eine Frau nicht?
vllt sind wir beim Thema "Emanzipierung" angekommen, das machts auch nicht besser.
Einerseits sucht Ihr Männer, die im Leben stehen, die alles im Griff haben, die wahnsinnige Rosenkavaliere sind, die aber denoch Eure Eigenheiten tolerieren....
Das kann und wird nicht funktionieren, (alles nur meine Meinung, gelle), ein bisschen was müsst Ihr auch schon dafür tun.
Wenn ich Eure Erwartungshaltungen lese, weiß ich jetzt schon das ein Scheitern zu erwarten ist
Null Bereitschaft sich selbst mal zu hinterfragen, sich hübsch und anziehend zu geben usw.... immer alles bei den Männern suchen und erwarten?
Sorry, aber so wird das aus meiner Sicht (a.m.S.) nix.
Macht Euch doch mal locker und versucht es wenigstens wenn Euch einer genehm erscheint, alles andere ist albern.
Frauen und Männer haben nunmal andere Arten der Kommunikation und deshalb gleich alles aufzugeben, ist m.M.n. (meiner Meinung nach) falsch.
Good Luck