Zitat von SucukAyran:Überlege mir gerade , wie das wäre:
Ich komme in einer Bar mit einer Frau ins Gespräch...
und auf ihre erste Frage , nämlich woher ich komme , antworte ich, dass ich nur an was festem interessiert bin ^^.
Überlege mir gerade wie das wäre:
Ein Mann quatscht mich in einer Bar an...
Nach meiner ersten Frage ob er Fußball spielt wegen seines FC Bayern Shirts, überlegt er 5 Minuten, nimmt er einen tiefen Schluck aus dem Glas und sagt "ja".
Nach meiner zweiten Frage ob er hier öfter ist, überlegt er 5 Minuten, geht auf´s Klo, kommt zurück und meint "nein".
Nach meiner dritten Frage, was er überhaupt von mir will, schaut er mich verwirrt an und meint kopfschüttelnd "die hat´s aber nötig"...
Dass ich diese Frage gestellt habe (s.o.) liegt daran, dass die meisten, wenn die Konversation so schleppend ist, einfach überlesen haben, dass ich was festes suche.
Ich bin wirklich andere als krampfhaft auf der Suche, die letzten Wochen war ich überhaupt nicht online aktiv.
Die Frage nach der Körpergröße ist mir wichtig, weil ich keinen kleineren Partner will und selbst recht groß bin. Die meisten schreiben das rein, wenn es einer nicht rein schreibt ist er meistens kleiner als 1,75m. Außerdem hatte er nur Nahaufnahmen, auf denen die Körpergröße nicht schätzbar war
Zitat von Ema:P.S.: Und wieso hast du dann nach seiner Antwort endgültig die Nase voll gehabt? Das hab ich nicht kapiert.
Weil ich die ganze Zeit mit Fragen die Konversation am Laufen gehalten habe und von ihm nix kommt außer ner knappen Antwort. Wie sein Abend war hat er nicht beantwortet. Keine Gegenfrage...
Dann verläuft´s halt im Sand.