Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

2122
L
Zitat von Ema:Anders gefragt: Wieso stellst du ihm überhaupt noch eine dritte Frage, nachdem er sich bei zwei vorhergehenden schon dermaßen disqualifiziert hat?
Da ist seine Aussage, dass die es aber nötig hat, gar nicht mal so unberechtigt.


Anders gefragt: wieso führt jemand sinnlose Konversation, die nicht mal dazu reicht ne Frau ins Bett zu quatschen?

Wenn ich das begreifen würde, dann würde ich ja nicht nach Meinungen fragen.
10.12.2019 17:00 •
x 1

NurBen
Zitat von leilani:Dass ich diese Frage gestellt habe (s.o.) liegt daran, dass die meisten, wenn die Konversation so schleppend ist, einfach überlesen haben, dass ich was festes suche.

Also ehrlich gesagt hatte ich bei deinen Dialog das Gefühl, dass beide eigentlich kaum Interesse haben und nur genervt sind.
Eine lockere Unterhaltung sieht anders aus.
Aber ich kann es verstehen. So wirklich gute und vor allem flüssige Gespräche findet man bei Tinder nur selten.
Meistens ist ab 5 Nachrichten Schicht im Schacht, da braucht man sich meiner Meinung nach nicht mehr die Mühe machen, das Gespräch noch künstlich am Leben zu halten.
10.12.2019 17:02 •
x 2
A
Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!
x 3

K
Ich hab gar nicht so viele Abtörner beim Date, aber mir gehen die heutzutage wohl so üblichen Datingspielchen tierisch auf den Keks inzwischen. Am Anfang ist das ja mal noch ganz nett, eine Zeitlang. Aber irgendwie verrennen sich die Herrschaften irgendwann und fangen an, aus den Spielchen einen ausgewachsenen Kampf zu machen und dann verliere ich das Interesse.

Inzwischen krieg ich schon die allerersten Anzeichen mit (WA scheint echt was für Dating-Spielsüchtige und Kontrollfreaks zu sein wenn ich mal wen treffe, den ich ernsthaft in Erwägung ziehe für ein näheres Kennenlernen, lösche ich WA einfach und teile ihm mit, dass er anrufen oder eine Mail schicken muss, wenn er mit mir kommunizieren will) und kann dann den weiteren Verlauf ziemlich gut vorhersagen Nervt einfach.
10.12.2019 17:04 •
x 2

L
Zitat von NurBen:Meistens ist ab 5 Nachrichten Schicht im Schacht, da braucht man sich meiner Meinung nach nicht mehr die Mühe machen, das Gespräch noch künstlich am Leben zu halten.


Die Frage ist aber eben, weshalb... Denn die Bilder scheinen ja beiderseits zu gefallen und da mir selbst recht attraktive Bekannte einstimmig erzählten, dass sie kaum Matches haben, kann ich mir kaum vorstellen, dass fast jeder Mann mit dem ich dort zu tun habe, mit seinen Kontakten überfordert ist.

Also wenn das Ziel ist NICHT zu daten oder jeder Versuch sowas wie einen normalen zwischenmenschlichen Bezug herzustellen nach ein paar kurzen nachrichten scheitert, was ist dann der Sinn?

Übrigens scheint es dieses Phänomen mittlerweile auch bei den teuren Börsen zu geben.
10.12.2019 17:08 •
x 2

Ema
Zitat von leilani:
Anders gefragt: wieso führt jemand sinnlose Konversation, die nicht mal dazu reicht ne Frau ins Bett zu quatschen?

Wenn ich das begreifen würde, dann würde ich ja nicht nach Meinungen fragen.


Leilani, wir hatten das doch schon ein paar Mal, oder?

Was interessiert es dich, dass da draußen Irre rumrennen? Ist das dein Problem? Warum machst du es dazu?
Wenn ein Typ sich auf eine Frage von dir so benimmt, wie du es in deinem kleinen fiktiven Text ausgemalt hast, wie kommst du denn dazu, dem Kerl auch noch eine zweite Frage hinterherzuschmeißen?
Wenn jemand sich nicht benehmen kann, ist das dein Problem? Geht es dich was an?

So jemandem aber noch eine zweite oder sogar dritte Frage in den Rachen zu schmeißen, das wirkt ja tatsächlich, als wollte nicht er dich, sondern du ihn ums Verrecken in die Kiste kriegen. Verstehst du das nicht?

Und hast du die Kommentare zu deinem wirklichen Chatverlauf mal gelesen? Der Typ war dröge, keine Frage.
Aber die echten Abtörner hast du gebracht. Leuchtet dir das nicht ein?
10.12.2019 17:10 •
x 3

wir sind so dermassen verkopft...Leichtigkeit geht nicht mehr, oder?
Minenfeld..
10.12.2019 17:11 •
x 1

NichtLustig
Zitat von Sorgild:Echt! Mein Unwort des Jahres!

Slevin hat das böse D-Wort benutzt? *in den Augen irrlichtert der Wahnsinn* Lauf! Nein, besser Du rennst! *springt beherzt in den Schützengraben*

Zitat von Noumea:So eine Einschätzung, nachdem der arme Mann 3(!) Sätze geschrieben hatte?!

Wir reden hier von Leilani!

Zitat von Noumea:Deine Fragen wirken extrem pushy und ausfragend

Wir reden hier von Leilani! Solange sie die Daumenschrauben noch im Handtäschchen lässt, ist sie entspannt!

Zitat von Noumea:und sind einem entspannten und lockeren Anfangsgespräch sicher nicht zuträglich.

Wir reden hier von Leilani!

Zitat von SucukAyran:Ich komme in einer Bar mit einer Frau ins Gespräch...und auf ihre erste Frage , nämlich woher ich komme , antworte ich, dass ich nur an was festem interessiert bin

Normale Frau: *keine Freundin großer Worte und hätte ihr Heil in der Flucht gesucht*
Leilani: *die Handschellen schnappen zu*
Aus der Nummer wärst Du nicht mehr rausgekommen, da hättest Du Dir die Pfoten mit Vaseline einschmieren können.

@leilani : Ist doch nur Spaß, ich weiß doch, dass Du in Wirklichkeit ganz locker drauf bist. ...Wieso kriegst Du wieder diesen verkniffenen Zug um den Mund?

Zitat von SlevinS:ist für mich längst noch keine Dramaqueen.

Du sollst das D-Wort nicht benutzen! Döskopp!

Zitat von Ema: Aber die richtigen Abtörner hast eigentlich du gebracht. Just my 2 cents, natürlich.

Wenn der Typ nicht eine gepflegte Dosis Leilani abkann, ist er ne Pu... Kitty!

Zitat von Shibb:Ich denke Leilani will damit veranschaulichen dass er ihr zu wenig Interesse signalisiert hat

Erst verstehst Du Gari und jetzt Leilani! Ich mache mir WIRKLICH Sorgen um Dich!

Zitat von leilani:Ein Mann quatscht mich in einer Bar an...

Teufelskerl! Der! Ich bin schon still!

Zitat von typ36:Minenfeld..

Olle Spaßbremse!
10.12.2019 17:13 •
x 6

Plentysweet
Entweder dies:
Zitat von typ36:verkopft

oder medial verseucht oder zu verkrampft, zu vor/altbelastet, oder oder oder...
10.12.2019 17:15 •
x 2

S
Zitat von NichtLustig:Erst verstehst Du Gari und jetzt Leilani! Ich mache mir WIRKLICH Sorgen um Dich!

Große oder noch im Gnomenbereich?
10.12.2019 17:20 •
x 2

NurBen
@Kaetzchen
Widerspricht dein erster Absatz nicht deinen zweiten!?

Zitat von leilani:Also wenn das Ziel ist NICHT zu daten oder jeder Versuch sowas wie einen normalen zwischenmenschlichen Bezug herzustellen nach ein paar kurzen nachrichten scheitert, was ist dann der Sinn?

Ja die Menschen auf Tinder wollen daten. Aber sie wollen eben das Beste vom Besten.
Und da beide Geschlechter sich ins Nichts nachstehen, ist es ein endloser Kreislauf.

A matched mit B.
A schreibt mit B.
B matched mit C
C ist interessanter für B also wird mit A gar nicht mehr oder nur aus höflichkeit geschrieben.
C matched mit D
und D ist interessanter für C also geht B auf die Ersatzbank.
Und so geht es weiter..
A und B gehen leer aus... hätten sie doch nur weitergeschrieben.

Willkommen bei Tinder.
10.12.2019 17:20 •
x 3

NichtLustig
Zitat von Shibb:Große oder noch im Gnomenbereich?

Mindestens 3 Gnome übereinander! Mindestens!
10.12.2019 17:26 •
x 2

S
Zitat von NichtLustig:Mindestens 3 Gnome übereinander! Mindestens!

also im Gnomebereich. Gut dann mach ich mir um mich selbst noch keine Sorgen.

Aber wie immer danke ich dir für deine äh... Anteilnahme?
10.12.2019 17:28 •

Ema
Zitat von NichtLustig:Wir reden hier von Leilani!


Shice! Das hatte ich einen Moment prompt verdrängt
Gut, dass du gerade noch im rechten Moment in voller Gnomengröße aufgetaucht bist, um mich zu retten
Ich gehe jetzt Plätzchen backen.

Und lass mein Ohr in Ruhe! Glaub nicht, dass sich an meiner Einstellung diesbezüglich etwas geändert hätte, nur weil ich dir dankbar bin!
10.12.2019 17:29 •

L
Zitat von NurBen:Aber sie wollen eben das Beste vom Besten.


Das finde ich das größte Märchen aller Zeiten. Das Beste vom Besten - ok, da muss ich kurz durchatmen.

Ich habe so gut wie nie Matches, wo ich denke, dass es mal richtig passt.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich am Liebsten einen Lehrer, Pfarrer oder Sozialarbeiter. Am Liebsten geschieden oder verwitwet gerne auch mit Kindern.
Optisch so ab 1,78,, Glatze oder Bauchansatz bis hin zu etwas mollig kein Problem. Schon sportlich, aber nicht übertrieben.
Bis zu 15 Jahre älter ist auch ok.

Raucher ok, was er futtert ist mir auch Banane.

Halt was solides. Und ich finde diese Ansprüche jetzt nicht besonders groß sondern im normalen Rahmen wie es halt zu mir passt.

Das heißt mitnichten suche ich nach der Crème de la Crème und immer gibt es einen Punkt wo ich Abstriche mache.

Weil es - so kommt es mir zumindest vor - solche Menschen kaum zu online Börsen zieht.
10.12.2019 17:35 •

M
Zitat von regenbogen05:Den könnte man wieder aktivieren

Könnte man ja aber ob jemand das möchte
10.12.2019 17:37 •
A
x 4







Top