Zitat von SucukAyran:
Es ist halt wie Buchhaltung:
Wieviele Matches habe ich noch offen?
Wer ist interessanter?
Ach jetzt wisch ich mal wieder.
Ein Phänomen hatte ich:
ALLE datete ich zu einem späteren Zeitpunkt.
Nummern waren ausgetauscht, dann ebbte es ab.
Und so 2-4 Wochen später hatte ich dann wieder Nachrichten aufm Handy.
Natürlich ging es dann sofort in die Kiste, obwohl alle das so noch nie gemacht haben.
Yo, genau ^^
Ich bin auch dort angemeldet!
Tatsächlich nur aus dem einzigen Grund Ablenkung zu finden um aus diesem sch...Loch heraus zu kommen wo ich momentan stecke und natürlich in der Hoff einfach coole Leute kennenzulernen. Ablenkung und kennenlernen in Form von Leuten aus meiner Umgebung mit denen mal etwas machen kann wie zB Sport, Konzert, usw
Aus KEINEM anderen Grund!
Dementsprechend ist aber auch mein Profil mit aussagekräftigen Sätzen bestückt, woraus klar hervorgeht, was ich nicht möchte und wonach ich suche!
Wenn ein Herr meint, ich könnte meine Einstellung bei oder nach einem Treffen ändern: Nein!
Ich bin 36, hatte in meinem Leben keinen einzigen ONS, eine F+ über ein Jahr während ich Single war, sonst nichts. War immer treu!
Und dass obwohl ich nicht die hässlichste bin.
Ja, ich gehöre zu den: hab das noch nie gemacht und werde es auch nicht. Weil ich nicht will. Mir geht es gut damit.
Auch wenn ich mich manchmal als einer der letzen Menschen meiner Art, mit dieser Einstellung und History sehe.
Edit: es gibt mir nichts. Zu 6 gehört für mich Liebe. Mag sein dass das manche verurteilen und nicht nachvollziehen können, das ist für mich völlig in Ordnung. Ich bin wie ich bin.
Ich unterhalte mich lieber nächtelang über Pyramiden, Nerd Stuff, Musik,... statt kurz in die Kiste zu hüpfen.