leilani
Gast
Zitat von Shibb:Persönlich zu werden find ich shice.
Sowas mache ich normalerweise auch nicht, sondern nur dann wenn Leute ganz gezielt mobben.
Das hat natürlich alles eine Vorgeschichte und fing damit an, dass ich in einer Situation wo ich ein Thema eröffnet habe sie auf´s übelste mit ihren Späßen angefangen hat und es immer schlimmer wurde.
Und das hatte definitiv eine wesentlich härtere Gangart als ihre üblichen Späße. Sie war damit auch nicht alleine, sondern da haben auch noch ein paar weitere mitgemacht.
Eine andere Userin hat mal erzählt, dass sich hier Leute gezielt zum Mobben bestimmter User, die sie doof fanden, verabredet haben. Genauso kam mir das vor.
In dieser Qualität habe ich das aber nur einmal erlebt.
Bei einem anderen Thread konnte sie meine Einstellung nicht teilen, weil ich eine frisch verliebte Userin gewarnt habe, weil ich den Eindruck hatte, dass sie sich verrennt. (was im übrigen am Ende auch so war - aber das nur am Rande.)
Weil ich das anders sah als sie fing sie ganz krass an mich als herzlos, verbittert und neidisch abzustempeln und ohnehin wäre ich ja ein einsamer Sozialfall.
Sorry, aber das geht absolut über ein normales Maß an meinungsmäßigen Differenzen hinaus und ist für mich nicht zu rechtfertigen.
Und sobald ich in irgendeinem Thread mal intensiver schreibe und auch mal offener bin und damit verletzbar (was sie im übrigen nie tut) kommt sie ums Eck und fängt wieder an loszubolzen.
Das ist für mich dann leider kein "spezieller" Humor mehr sondern ganz gemeines und fieses Mobbing.