Johanna15
Gast
Na dann viel Glück für Dich!
Und sag mir noch schnell in deiner allumfassenden Weisheit, was man gegen grüne Haare macht?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Johanna15
Gast

Simple-Man
Mitglied
Zitat von Shibb:Wenn die Kuh am Hintern nen Euter hätte um Fliegen zu vertreiben hätte ich aber auch Sorge
Lynyrd Skynyrd Version oder Shinedown?
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Johanna15:@Garibaldi
Na dann viel Glück für Dich!
Und sag mir noch schnell in deiner allumfassenden Weisheit, was man gegen grüne Haare macht?![]()
Johanna15
Gast
Garibaldi
Mitglied
YsaTyto
Gast
Zitat:1. Mit Basecap und Jogginghose zum Date aufkreuzen

HeartOfGold
Mitglied
Zitat von YsaTyto:@HeartOfGold
haha, das fände ich witzig!![]()
Hast das mal erlebt?
Auch das mit auf den Boden spucken![]()
Garibaldi
Mitglied
Zitat:Am ersten Date gleich in die Kiste. Ist ok hab ich gemacht, die frau ist dann aber nix für Dauer
PuMa
Gast
Zitat von HeartOfGold:9. Laut kauen/schmatzen und schlürfen.
Zitat von HeartOfGold:13. Unfreundlicher Umgang mit dem Servicepersonal im Restaurant oder anderen Leuten.
Zitat von HeartOfGold:1. Mit Basecap und Jogginghose zum Date aufkreuzen
Zitat von Shibb:Hey Esel du hast dich heute aber schick gemacht und deine Mähne frisiert
Zitat von The_Who:Akzeptiert sofort ohne Verhütung
Zitat von The_Who:noch Verheiratet/liiert oder Single Mom mit Kids unter 10
- arbeitet Schichtdienst
Zitat von HeartOfGold:Darauf kam von ihm dann, dass er daran gedacht hätte einen Coffee to go zu holen und spazieren zu gehen...

HeartOfGold
Mitglied
Zitat von Garibaldi:
( In dem Punkt stimme ich dir zu. Heiraten oder sein Haus überschreiben sollte man so jemanden nicht. )
Garibaldi
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von HeartOfGold:Das Risiko wird dadurch nicht vermindert.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Garibaldi:Meiner Meinung nach ist S... heute so dermaßen inflationär.
Erst S... , dann das Kennenlernen .
Nur meine Meinung
HeartOfGold
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Wer sich schnell bis ins Intimste preisgibt, springt auch sonst schnell im Leben ...
Garibaldi
Mitglied