Zitat von Ema:Wo hast du ihn denn kennengelernt, wenn du eigentlich gerade gar keine Zeit hast?
*neugierig frag
Ich lerne auch niemanden kennen, wenn ich mehr Zeit habe- deswegen dating platform. Ich hab nur verheiratete KollegInnen, allesamt genauso lehmverschmiert wie ich, in meiner Freizeit bastle ich ebenfalls in Arbeitsklamotten an meiner Wohnung herum oder arbeite an meinem Zeug. Meine Sprachschüler 1 Tag die Woche sind alle weiblich oder vergeben und meine Nachbarn auch, so klasse sie sonst sind.
Da in der Badewanne liegen, Kekse mümmeln und netflix schauen keine echten Aktivitäten sind, aber mein Feierabend gerne und immer öfter genauso aussieht, hab ich beschlossen, mich dort anzumelden. Ich fühl mich nämlich irgendwie zu arg wohl in meiner Höhle, der nächste Schritt wäre Nüsse sammeln und Winterschlaf.
Ich hab ehrlich geschrieben, dass ich momentan nicht weiß, ob und was ich genau an Beziehung suche, aber dass ich gerne jemanden kennenlernen würde, der wie ich gerne radelt und wandert, telefoniert und Kaffee trinken geht.
Und dann- mal schauen.
Und dann hat sich ewig nix getan bis eben jetzt. Klingt ja auch nicht sooo prickelnd. Aber das ist ehrlich gesagt, was ich gerade suche, mehr wär grad gelogen.
Unser Telefongespräch war total lustig und dann kam er eben spontan vorbei.