3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

hahawi
Zitat von Trebor72:
dass die Frau an meiner Seite zu mir steht, meine Unzulänglichkeiten verzeiht

Verzeihst Du auch Unzulänglichkeiten?

15.12.2019 16:44 • x 4 #766


T
Zitat von hahawi:
Verzeihst Du auch Unzulänglichkeiten?


Sammle deine Steine, such dir Andere die sie werfen.

15.12.2019 16:46 • x 1 #767


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


NurBen
Zitat von Trebor72:
Sie haben keinen blassen Schimmer, worauf es in der Beziehung ankommt.

Natürlich hatte sie es da noch nicht. Wie sie selbst sagte, war es ihre erste Beziehung.

15.12.2019 16:47 • x 1 #768


T
Zitat von NurBen:
Natürlich hatte sie es da noch nicht. Wie sie selbst sagte, war es ihre erste Beziehung.


Weil es die 1. war, springt sie gleich, IN DIESER 1. BEZIEHUNG, mit dem Nächsten ins Bett?

15.12.2019 16:51 • x 1 #769


hahawi
Zitat von Trebor72:
Sammle deine Steine, such dir Andere die sie werfen.

Fühlst du Dich etwa mit der Beantwortung einer einfachen Frage intellektuell überfordert?

Ausser mit dem Einfordern von einseitig gefälligen Verhaltensweisen kombiniert mit planbarer Fertilität habe ich noch nicht gelesen, was Du von einer Partnerin erwartest.
Und ausser eigentlich normalen bis abweichendem Sozialverhalten nichts, was Du bieten kannst.

15.12.2019 16:53 • x 3 #770


O
Zitat von Trebor72:
Weil es die 1. war, springt sie gleich, IN DIESER 1. BEZIEHUNG, mit dem Nächsten ins Bett?


Joa, Münchausen-Bande.
Alles Glückskeksautoren hier.

15.12.2019 16:53 • #771


T
Zitat von hahawi:
Fühlst du Dich etwa mit der Beantwortung einer einfachen Frage intellektuell überfordert?

Ausser mit dem Einfordern von einseitig gefälligen Verhaltensweisen kombiniert mit planbarer Fertilität habe ich noch nicht gelesen, was Du von einer Partnerin erwartest.
Und ausser eigentlich normalen bis abweichendem Sozialverhalten nichts, was Du bieten kannst.


Dann stehe ich immer noch besser da, als jemand, der seine Meinungen ändert, in einer Frequenz in der ich meine Arbeitshosen wechsele.
Der, wenn jemand buh macht, Fracksausen bekommt.
Der sich als Retter der armen Seelen aufspielt, selbst bis zur Hüfte in der Sch.... steckt.
Aber gleich und gleich gesellt sich gern.

15.12.2019 16:59 • x 2 #772


NurBen
Zitat von Trebor72:
Weil es die 1. war, springt sie gleich, IN DIESER 1. BEZIEHUNG, mit dem Nächsten ins Bett?

Deine Unterstellung war, dass sie keinen blassen Schimmer hatte, worauf es in einer Beziehung ankommt.
Und natürlich hat man das nicht. Nicht bei der ersten Beziehung.
In so einen Alter setzt der Verstand noch nicht ein und der eigene Charakter ist auch noch nicht ausgebildet.
Die Maßstäbe einer erwachsenen Beziehung zählen in so einen Alter noch nicht.

15.12.2019 17:04 • #773


hahawi
Zitat von Trebor72:
Dann stehe ich immer noch besser da, als jemand, der seine Meinungen ändert, in einer Frequenz in der ich meine Arbeitshosen wechsele.

Dazu müsstest Du ja erstmal eine Meinung haben, findest Du nicht?
Aber bis dato lese ich nur krude Theorien.

15.12.2019 17:06 • #774


E
Ich finde dass man aus einem Fehler in früher Jugend nicht auf den Charakter schließen kann.
Da haben wir alle Fehler gemacht und mussten sich austoben. Lass doch bitte Zugaste in Ruhe, Trebor
LG

15.12.2019 17:26 • x 3 #775


T
Zitat von hahawi:
Dazu müsstest Du ja erstmal eine Meinung haben, findest Du nicht?
Aber bis dato lese ich nur krude Theorien.


Deine Meinung, oder das was du gerade jetzt schreibst, trifft es eher, denn nach 2 oder 3 h kann das wieder anders aussehen, interessiert mich nicht!

15.12.2019 17:29 • x 3 #776


hahawi
Zitat von Trebor72:
denn nach 2 oder 3 h kann das wieder anders aussehen

Ja, ist das so?
Wo ist denn das konkret gewesen?

15.12.2019 17:39 • #777


Ema
Zitat von Trebor72:
Sie haben keinen blassen Schimmer, worauf es in der Beziehung ankommt.
Gemeinsam, mit der Kraft, die Beide entwickeln, den Nachwuchs auf den Weg zu bringen. In Liebe, gegenseitigem Respekt, mit der Gewißheit, aus meiner Sicht, dass die Frau an meiner Seite zu mir steht, meine Unzulänglichkeiten verzeiht


Hast du schonmal daran gedacht, es bei den Amish zu versuchen? Oder bei sonst einer strenggläubigen religiösen Gruppe?
Ich meine das nicht einmal als Hohn. Ist mein Ernst. Da müsstest du hinpassen. Und finden, was du suchst.

15.12.2019 19:29 • x 2 #778


Zweizelgänger
Naja prinzipiell, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, eigentlich ok.

15.12.2019 20:31 • x 1 #779


hatdazugelernt
Ich hatte am Do ein erstes date- da ich bis kurz vor Weihnachten durchgehend 10h am Weihnachtsmarkt arbeite und eigentlich null Zeit habe, kam er einfach am Kunsthandwerkermarkt vorbei. Total viel Betrieb, grausiges Wetter, ich mit roter Nase dick eingemummelt mit Ackerbau- und Viehzuchtstiefeln und Parka und unkleidsamer Thermohose und verzwuselten Haaren. Also ich selbst war das schniefende niesende abgelenkte und keine Zeit habende no go in Person- aber er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd , war witzig und aufmerksam, sofern das in dem Ambiente möglich war.
Hat sogar Kaffee und Lebkuchen geholt und will mich am So wieder treffen.
Musste ich grad loswerden, auch wenn es OT ist und wir grad wieder garibaldis beziehungstechnische Endzeitfantasien diskutieren.

15.12.2019 23:36 • x 10 #780


A


x 4