3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

O
Zitat von Garibaldi:
Spaßgesellschaft. Liefert eine Person keinen Spaß mehr, wird sie fallen gelassen.


Genau, wir brauchen den 3. Weltkrieg, denn Not hat die Menschen immer zusammengeführt. Dann ist schluss mit Lustig.
Vielleicht flüchten dann auch wieder die gut betuchten nach Kanada usw. ..Ausgetindert hat sich's dann.

Frag mal nen Opi im Altenheim wie der das sieht.

Da wird nicht mehr nach Ansprüchen gesehen oder welche Skillz du so hast, sondern ob du was zu beißen lieferst.

15.12.2019 14:12 • #751


G
Amen

15.12.2019 14:15 • #752


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


O
Garibaldi, gucke dich in diesen Faden um. Es wird nur über das geredet was NoGo's sind. Das man gewaschen zum Date geht ist ja wohl logisch. Wenn ich dem Quatsch glauben schenken würde, was darf ich denn bitteschön erwarten. Ja wohl mind. ein Model oder?

Das wird im Gros von Primaten oder Leuten geschrieben, die in ausweglosen Situationen stecken und sich genau hier die Realität verzerren damit es erträglich wird.

15.12.2019 14:24 • #753


NurBen
Zitat von Okulius:
Garibaldi, gucke dich in diesen Faden um. Es wird nur über das geredet was NoGo's sind.

Selbstverständlich, weil es darum ja auch in diesen Thread geht.

Zitat von Okulius:
Das man gewaschen zum Date geht ist ja wohl logisch.

So selbstverständlich ist eine gute Kinderstube heutzutage leider nicht mehr.
Beispielsweise das Smartphone-Gedaddel ist etwas, auf das ich immer wieder stoße.
Es ist kein Problem, wenn jemand mal eine Nachricht verschickt oder einen Anruf entgegen nimmt.
Manche Menschen übertreiben es aber regelrecht damit und tippen permanent drauf rum.
Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist, aber für mich schaut es dann danach aus wie:Du langweilst mich
Ich denke aber, vielen ist sowas gar nicht bewusst und daher auch nicht logisch.

15.12.2019 15:10 • x 2 #754


T
Zitat von Zugaste:
Ich habe meinen ersten Freund betrogen. 2 Mal mit dem gleichen Typen.


Das bringst du hier rüber, als wenn es dich zum Fixstern macht.
Eine Frau, die mir erzählt, meinen 1. Habe ich 2 mal betrogen.
Tschüss Lady.
Wer beweisst wie salopp er über soetwas redet, der bestätigt nur, dass Betrug eine Charaktersache ist.
Warum, soll ich jemandem vetrauen, der schon bewiesen hat, geradezu belustigt, dass er nicht vertrauenswürdig ist.
Wenn dein 1. Nicht gepasst hat, warum hast du dich nicht getrennt?
Nee, schnell 2 x Betrug bringst Du an den Start.
So was bekommt noch Likes, daran erkennt man, dass kaum jemand echte Werte wie Treue, Wertschätzung, Loyalität vertritt.
Nein, komm mir nicht, mimimi, ich habe mich geändert, jetzt, Blubb Blubb, kommt das Jaaa gaaar nicht mehr vor.
Geschenkt, ganz schalen Einheitsbrei, den du servierst.

15.12.2019 15:39 • x 2 #755


R
@Trebor

...daran erkennt man, dass kaum jemand echte Werte wie Treue, Wertschätzung, Loyalität vertritt.
[/quote]

Ich würde mich zu 100 Prozent so beschreiben...war ich immer und werde es immer sein!Menschen die ich einmal im Herzen trage,würde ich nie fallen lassen ausser sie wollen gehen und selbst dann bin ich immer noch Loyal.

15.12.2019 15:46 • x 1 #756


hahawi
Zitat von Trebor72:
Wer beweisst wie salopp er über soetwas redet, der bestätigt nur, dass Betrug eine Charaktersache ist

Hast Du auch weitergelesen, was @Zugaste schrieb oder hat Dich schon der erste Satz zu sehr in Beschlag genommen?

15.12.2019 15:49 • x 5 #757


T
Zitat von hahawi:
Hast Du auch weitergelesen, was @Zugaste schrieb oder hat Dich schon der erste Satz zu sehr in Beschlag genommen?


Der 1. Satz trifft den Kern ihrer Aussage.
Es hat sie nicht interessiert, der 1. Freund, na und? locker den Rock beim Nächsten fallen gelassen, während der Beziehung mit dem 1. Freund.
Übrigens, dachte ich bisher, dass es für die Frauen etwas besonderes ist, der 1.
Aber hupe, läuft, wer ist der Nächste bitte, es geht hier nicht um eine Single Frau.

15.12.2019 15:53 • #758


O
Zitat von Raupe1980:
Menschen die ich einmal im Herzen trage,würde ich nie fallen lassen ausser sie wollen gehen und selbst dann bin ich immer noch Loyal.


....

Kann man ja mal pauschal aussagen.

15.12.2019 15:58 • #759


R
Zitat von Okulius:

....

Kann man ja mal pauschal aussagen.


Ich finde das weder witzig noch gut,dass es so ist...kennst du meine Geschichte?
Das ich so leide ist meiner bescheuerten Loyalität geschuldet...ich könnte es einfacher haben.

15.12.2019 16:08 • x 1 #760


O
Zitat von Raupe1980:
Ich finde das weder witzig noch gut,dass es so ist...kennst du meine Geschichte?
Das ich so leide ist meiner bescheuerten Loyalität geschuldet...ich könnte es einfacher haben.


Heul Leise.

15.12.2019 16:12 • #761


E
Zitat von NurBen:
Ich denke aber, vielen ist sowas gar nicht bewusst und daher auch nicht logisch.


Ob es logisch ist, diese Bewertung kann (logischer Weise) nicht stattfinden, wenn es einem gar nicht bewusst ist, oder?

Zitat von Trebor72:
Eine Frau, die mir erzählt, meinen 1. Habe ich 2 mal betrogen.
Tschüss Lady.


Finde ich gut, dass Du ihr den Rest hier...

Zitat von Trebor72:
Wer beweisst wie salopp er über soetwas redet, der bestätigt nur, dass Betrug eine Charaktersache ist.


..ersparen möchtest.

Zitat von Trebor72:
Der 1. Satz trifft den Kern ihrer Aussage.
Es hat sie nicht interessiert, der 1. Freund, na und? locker den Rock beim Nächsten fallen gelassen, während der Beziehung mit dem 1. Freund.
Übrigens, dachte ich bisher, dass es für die Frauen etwas besonderes ist, der 1.
Aber hupe, läuft, wer ist der Nächste bitte, es geht hier nicht um eine Single Frau.


Du willst gar nicht kapieren, das merkt man, weil es nicht in dein zurecht geschneidertes Weltbild passt, dass Menschen beim ersten Partner vielleicht noch nicht so ausgereifte Persönlichkeiten sind, wie Du es bereits mit 3 Jahren gewesen bist? Oder warum beharrst Du auf deine selektive Deutung eines Beitrages, der bereits vollumfänglich Deiner konstruierten Empörung widerspricht?

OK cool

Wie wäre es denn aus deiner Sicht angemessen kund getan worden von @Zugaste - welche Formulierung kannst Du denn gelten lassen, ohne dass Du Dich massiv provoziert fühlst, in Deiner weisen Selbstgerechtigkeit zu behaupten, daß Zugaste hier nicht etwa ein Paradebeispiel für die Notwendigkeit der stetigen Entwicklung von Menschen anführt, sondern viel mehr ein Charakterschwein ist?

Man man man - und sonst so - gesundheitlich? Findste toll oder ist zu doll?

15.12.2019 16:22 • x 2 #762


R
Zitat von Okulius:

Heul Leise.


Danke!Du hast mich gerade zum Lachen gebracht als ich gelesen habe was du sonst noch so von dir gibst...
Da hätte ich mir die Antwort echt schenken können.Wie dumm von mir...

15.12.2019 16:24 • x 1 #763


hahawi
Zitat von Trebor72:
Der 1. Satz trifft den Kern ihrer Aussage.

Nein
Der zweite teil ist der wichtigere teil der Aussage.
Zitat von Trebor72:
Übrigens, dachte ich bisher, dass es für die Frauen etwas besonderes ist, der 1.

Machmal ja, manchmal nein.
War für Dich Deine erste Freundin was besonderes?

15.12.2019 16:34 • #764


T
@SimplyRed ,

Deinen Text zu kommentieren, erspar ich mir.
Ich hoffe, nein, ich wünsche es mir, dass ich im RL nie an Frauen, in dieser Kategorie gerate.
Sie haben keinen blassen Schimmer, worauf es in der Beziehung ankommt.
Gemeinsam, mit der Kraft, die Beide entwickeln, den Nachwuchs auf den Weg zu bringen. In Liebe, gegenseitigem Respekt, mit der Gewißheit, aus meiner Sicht, dass die Frau an meiner Seite zu mir steht, meine Unzulänglichkeiten verzeiht , sollte es wirklich nicht mehr passen, sie mich dennoch wertschätzt, sich trennt, ohne dass sie durch fremde Betten springt.

Es ist dir unbenommen dich für Fremdgängerinnen einzusetzen. Durch diese verharmlosende Art, werden likes für dieses Benehmen gesetzt. Daran erkennt man, was ein Eheversprechen wert ist.
Nicht das Papier, auf dem die Unterschriften stehen.

Zitat von hahawi:
War für Dich Deine erste Freundin was besonderes?


So ist es. Niemals hätte ich sie betrogen. Im Gegenteil, ich hätte ihr alles gegeben was sie wollte.

15.12.2019 16:41 • x 2 #765


A


x 4