Löwenherz4
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Richtig, "das" immer wenn es auch "dieses" heißen könnte.
oder welches.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Richtig, "das" immer wenn es auch "dieses" heißen könnte.
herzsonne
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von _Tara_:Danke für die Info.(War ein Flüchtigkeits-Fehler und dann zu spät zum Editieren.)
DasKorrektiv
Gast
Zitat von herzsonne:womit hat das Deiner Meinung nach zu tun?
Zitat von herzsonne:setze ich dies mit mangelnder Wertschätzung gleich
JaAberNein
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Haha, gerade vorhin noch diskutiert
Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:Kriegst du Geld für deine Beiträge hier?
herzsonne
Gast
DasKorrektiv
Gast
Zitat von JaAberNein:Kriegst du Geld für deine Beiträge hier?

Zitat von Löwenherz4:Und wenn ja, von wem?

Zitat von Herzsonne:Zwei mal jetzt hier dieses korrektive Feedback.

Zitat von herzsonne:Seit wann sagen Klugschei sser eigentlich; entschuldige (sorry)

herzsonne
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von herzsonne:Ich werd mein Bestes geben.
Aber! Das wird echt schwer, mein Korrektiv hat auch etwas Gewohntes, Oberflächliches.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:Wenn der Dativ korrektiviert dem Genitiv immer sein Tot ist hat das auch schon was Greisenhaftes, Humorloses Zwanghaftes an sich . Das geht nur mit jede Menge Umdrehungen weg und das auch nur Temporär.

Konrad
Mitglied
JaAberNein
Gast

kaaaaa72
Mitglied
Konrad
Mitglied