185

Thread für Klugscheisser

P
Wie schnell ist NIX passiert !
Da wundert man sich dann auch hinterher immer wieder sehr, WER dann plötzlich so alles dabei gewesen sein will und eigentlich gar NIX mitgekriegt haben kann !

Damit ich weiß ob ich zur Arbeit geh' oder von der Arbeit komme, hab' ich mir jedenfalls jetzt mal 'ne durchsichtige Tupperdose besorgt... und irgendsowas fällt mir auch noch ein um eindeutig beweisen zu können, das wieder mal NIX passiert ist und die ganzen Schwätzer wieder behaupten se hätten das mitgekriegt.

Für ernstgemeinte Vorschläge wäre ich dankbar, weil ich bisher noch völlig ratlos bin wie ich den meisten von denen erstmal
NIX begreiflich machen soll, damit die überhaupt erstma' wissen, wovon sie da so quatschen!...und dass man ja viel behaupten kann, aber NIX beweisen , wenn man eben nicht wirklich dabei gewesen ist...Und dann soll ICH immer beweisen , warum ich mir da so sicher bin, dass NIX passiert ist und warum ich denen dass NICHT abnehme, dass sie das auch mitbekommen hätten!

Echt nervig. ...und echt nicht mehr lustig! Für jemanden der WIRKLICH immer dabei ist sind die, die nur behaupten dabei gewesen zu sein und wirklich NIX mitbekommen zu haben echt ne Seuche geworden, weil inzwischen jeder das gut findet dabeigewesen sein will, aber keiner hat eigentlich nen blassen Schimmer von gar NIX.
Alles Schwätzer!

07.01.2019 23:43 • #121


Waldfee47
Zitat von leilani1801:

Kenn eine, die sagt angefässt anstelle vonangefasst, die kommt aber auch aus Schwaben.

Und wie wir alle wissen ist Schwäbisch der grausamste Dialekt ALLER ZEITEN.


Moinsch Du, dass dess dr grausamschte Dialegt isch?
I komm au von dort.. ond.. fend des aber au...
ganz echd..


ond bei ons hoißt des ibrigends o-gfassd,
ned angefässt..

Aber nix fir unguad..
d Waldfee

08.01.2019 00:21 • x 3 #122


A


Thread für Klugscheisser

x 3


A
Olaf Schubert über die deutsche Sprache, ab Minute 1.20 :

08.01.2019 01:33 • x 4 #123


D
Eine Kollegin meinte bei einem Einkaufsbummel in der Mittagspause: schau mal, da liegen doch ganz viele Albümmer....
(ich war wahr auf der Suche nach einem Fotoalbum)....

08.01.2019 09:13 • x 4 #124


J
Dann doch lieber Albumse

08.01.2019 09:19 • x 3 #125


D


...sind mir die Albümmer aber irgendwie sympathischer

08.01.2019 09:25 • x 3 #126


Konrad
Zitat von dezemberkind:
.sind mir die Albümmer aber irgendwie sympathischer

Ist das nicht zu Albern?

08.01.2019 15:35 • x 2 #127


D
Zitat von Konrad:
Ist das nicht zu Albern?


Kläre mich auf, was ist daran albern?

08.01.2019 15:52 • #128


J
Vielleicht meinte er, es wäre zu alben?

08.01.2019 15:57 • x 3 #129


D
wäre möglich, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung

08.01.2019 16:09 • #130


Maus-89
Zitat von dezemberkind:
wäre möglich, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung



Dann geh mal flott einen Schritt zur Seite...

08.01.2019 16:11 • x 1 #131


Konrad
Zitat von JaAberNein:
Vielleicht meinte er, es wäre zu alben?

Mit den Alpen hat das überhaupt nichs zu tun
Dann eher mit den Elben aus Mittelerde.

08.01.2019 19:23 • x 2 #132


L

08.01.2019 19:26 • x 2 #133


L

08.01.2019 19:46 • x 2 #134


_Tara_
@leilani1801
Ich schreie!

08.01.2019 19:53 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag