SelfTouch
- 50
- 32
SelfTouch
SelfTouch
ElGatoRojo
Zitat von SchmerzHoch10:Dieses Forum finanziert sich über Werbeeinschaltungen, d.h es muss sich hier was tun, um die Werbekunden bei Laune zu halten. Halte es für gut möglich, dass hier Themen erfunden werden, damit möglichst viele hier lesen und schreiben.
SelfTouch
Arnika
SchmerzHoch10
Zitat von ElGatoRojo:Die abgebrochenen threads sind meiner Meinung nach eher die, bei denen der Starter sogleich die volle Breitseite erhält und entnervt aufgibt
Abendrot
Zitat von So-isses:Fällt das nur mir auf, oder nimmt das grade überhand dass hier Leute einen Thread eröffnen und sich nach dem ersten Beitrag niemals wieder blicken lassen?
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Die abgebrochenen threads sind meiner Meinung nach eher die, bei denen der Starter sogleich die volle Breitseite erhält und entnervt aufgibt - wie diese Story mit dem nicht mitgenommenen Schlüssel gestern oder vorgestern.
SelfTouch
Multiversum
Zitat von SchmerzHoch10:Ich denke, dass es hier einige Fake-Beiträge gibt. Manche Geschichten klingen total konstruiert, triggern und regen viele auf. Die Beteiligung des/der TE ist dabei oft gering.
SelfTouch
CanisaWuff
Zitat von SchmerzHoch10:Ich denke, dass es hier einige Fake-Beiträge gibt. Manche Geschichten klingen total konstruiert, triggern und regen viele auf. Die Beteiligung ...
SelfTouch