So-isses
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2017
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-isses
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von So-isses:Fällt das nur mir auf, oder nimmt das grade überhand dass hier Leute einen Thread eröffnen und sich nach dem ersten Beitrag niemals wieder blicken ...
NurBen
Mitglied
Zitat von So-isses:Fällt das nur mir auf, oder nimmt das grade überhand dass hier Leute einen Thread eröffnen und sich nach dem ersten Beitrag niemals wieder blicken lassen?
Charming
Mitglied
Arnika
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Arnika:Vielleicht reicht es vielen, eine Einschätzung zu lesen, statt hier ewig weiter zu diskutieren.
Arnika
Mitglied
Zitat von Felica2024:Dann bedankt man sich.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Arnika:Das ist das Internet, macht kaum jemand, weiß jeder. Und so positiv, sich auch noch zu bedanken, sind sie ja selten. Das liest man sich durch, kommt ...
Thegirlnextdoor
Gast
SelfTouch
Gast
PizzaPeperoni
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Cool find ich persönlich auch die Dramatik in manchen Threads, wenn Threadersteller nicht sofort antworten xD
SchmerzHoch10
Mitglied