Hallo, ich dachte mir ich zähle mal meine Tinder Erfahrung hier auf... für mich ist es NEULAND - aber dh bin ich noch lange nicht naiv... oder ?
Bei mir war es so - ich hatte mich vor 4 Wochen aus (der Klassiker) Frust angemeldet nach einer schlimmen Trennung... um auch endlich dieses Kopfkino los zu werden und um mich einfach AB-ZU-LENKEN. Dabei war ich weder auf ONS noch auf eine Beziehung oder Affäre aus. Es war "just for fun" zum Probieren und schauen wen man dort so trifft
Jup - dann ergab sich wirklich 1 Kontakt der sehr - wirklich sehr - sympatisch war, mit Treffen und ich meine wirklich zu glauben, dass auch er sich gewundert hat, dass man sich über Tinder kennengelernt hat. Wir hatten sehr viel geschrieben und 3 Dates... beim 3. Date kam auch der 1. Kuss.... war wunderschön. Kann es noch immer nicht glauben !
Tja aber damit komme ich langsam zum Punkt... seit dem 3. Date kommt da irgendwie nichts mehr : ) wär wahrscheinlich auch zu schön gewesen ! Er war am Tag drauf noch so euphorisch - hatte lange nicht mehr so einen tollen Abend... und hoffe mich schon bald wieder zu sehen.... naja aber ab da nahmen dann auch die Nachrichten ab : )
Schade - ich glaube nicht dass noch etwas daraus wird. vielleicht hat er "Panik" bekommen.... er meinte eigentlich "zu schön" für ein Tinder Date.... vielleicht war es dann wirklich naiv am Ende von mir, denn ich habe angefangen ihn zu mögen, hab nicht damit gerechnet so jemanden kennenzulernen und er gab sich wirklich über lange Zeit sicher 3 Wochen total Mühe mit Schreiben und so weiter...

vielleicht war das 3. Date - Küssen - auch ein Signal... jetzt muss ich mir keine Mühe mehr geben - oder sehe ich zu schwarz
Bin gespannt auf weitere Tinder Erfahrungen by the way ich bin w(31)