Yonda
Gast
Zitat von SehWolf:Nö ! Das ist alles Indianerkram.
Stimmt. Gegen Gottlieb Wendehals ist das alles nur ChiChi!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yonda
Gast
Zitat von SehWolf:Nö ! Das ist alles Indianerkram.

SehWolf
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von SehWolf:Dasn Pole.

SehWolf
Mitglied
Yonda
Gast
SehWolf
Mitglied
Konrad
Mitglied
Yonda
Gast
Landwarrior
Mitglied
Jaro
Gast

Tringi89
Gast
Zitat von Landwarrior:Gerade zweites Tinder Date gehabt. Ist total eskaliert. Kurz in der Natur aktiv gewesen und danach noch zu mir.
Hab ihr auf der Couch einen Kuss verpasst und danach dachte ich die Frau rastet aus. Wie eine Furie hat die mich auseinander genommen......
Danach dann: "Oh ich wollte das gar nicht das das passiert. Du warst so führend..."
Danach hat sie dann so getan als ob das jetzt alles Fix für die Ewigkeit ist. Oh Gott ich wollte am liebsten rennen.....
Konrad
Mitglied
Landwarrior
Mitglied
Zitat von Tringi89:Redest du über S oder wie?
Knusperkatze
Mitglied
Zitat von Landwarrior:Gerade zweites Tinder Date gehabt. Ist total eskaliert. Kurz in der Natur aktiv gewesen und danach noch zu mir.
Hab ihr auf der Couch einen Kuss verpasst und danach dachte ich die Frau rastet aus. Wie eine Furie hat die mich auseinander genommen......
Danach dann: "Oh ich wollte das gar nicht das das passiert. Du warst so führend..."
Danach hat sie dann so getan als ob das jetzt alles Fix für die Ewigkeit ist. Oh Gott ich wollte am liebsten rennen.....

Landwarrior
Mitglied
Zitat von Knusperkatze:
[/quote]