3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Zitat von Kontra:



So, wo kriege ich jetzt coole Date-Geschichten her, damit ich mit den coolen Kids hier mitspielen darf?


Ich glaube Du spielst sowieso in einer super Liga. Klasse clip, Danke!

19.12.2017 19:25 • x 1 #556


K
Ich hab auch noch einen

19.12.2017 19:30 • #557


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


Kontra
Zitat von SehWolf:

Ich glaube Du spielst sowieso in einer super Liga. Klasse clip, Danke!

Schleimer. Gern geschehen.

20.12.2017 15:39 • #558


Vinz
Bin auch seit 4 Tagen weg von Tinder. Vermiss es nicht im geringsten.

20.12.2017 15:55 • x 1 #559


Angestellte88
Hah,. selbiges bei Lovoo. Habe mein Account vor zwei Wochen gelöscht. Hätte es schon viel eher machen sollen
Der nächste Schritt wird dann sein von hier endgültig zu verschwinden, aber das fällt mir noch schwer.

20.12.2017 15:58 • #560


G
Hi,
Zitat von Angestellte88:
aber das fällt mir noch schwer.

Wieso? Du musst doch bestimmt jede menge Jahresabschluesse machen . Ertraegste dein Leid einfach in Arbeit. ;
Gruss,
g.w.

20.12.2017 16:13 • x 1 #561


Angestellte88
Zitat von gordon:
Hi,

Wieso? Du musst doch bestimmt jede menge Jahresabschluesse machen . Ertraegste dein Leid einfach in Arbeit. ;
Gruss,
g.w.

Tjaaaa. .eigentlich
Besondere Umstände haben mich aber dazu bewegt gar nix mehr zu machen.
Dat kommt davon, wenn man seinen Leuten kein Gehalt zahlt.

Uih, neue Unterschrift, Shumway?!

20.12.2017 16:16 • #562


M
Geht ihr in Clubs oder lernt woanders Leute kennen? Oder warum löscht ihr eure Datingapps?

Als ich das letzte mal Single war, gab es Tinder und co. noch gar nicht. Ich muss sagen, dass ich die Apps extrem komfortabel finde im Vergleich zu dem Angebot, das man früher hatte. Ich würde sogar sagen, dass diese Apps das Online-Daten überhaupt erst richtig ermöglichen und endlich eine (fast gleichwertige) Alternative zum Kennenlernen im Club darstellen. 2-3 Nachrichten, Nummer tauschen, 2-3 Nachrichten in WhatsApp, dann anrufen und Date vereinbaren.

Früher musste man den Mädels erstmal ihre halbe Lebensgeschichte aus der Nase saugen bis man überhaupt mal einen Fakecheck mit ihnen machen konnte. Ätzend ^^

20.12.2017 16:20 • #563


Angestellte88
Zitat von mx2015:
Geht ihr in Clubs oder lernt woanders Leute kennen? Oder warum löscht ihr eure Datingapps?

Dieses Dauer-Dating ging mir irgendwann ziemlich aufn Pinsel. Anstrengend, Zeitaufwändig und nur Pfeifen dabei.
Es wird doch wohl möglich sein auch so jemanden kennenzulernen. Beim Einkaufen, Sport, im Club, auf Geburtstagen /Einweihungsfeiern usw. von Freunden. Zumindest hoffe ich das

20.12.2017 16:25 • x 1 #564


kaaaaa72
Ich fande Tinder und Co super.
Viele schöne unverbindliche Erlebnisse mit gleichdenkenden Frauen gehabt.

Zu der Zeit war ich damit zufrieden und hatte wenigstens in dieser Zeit keinen Liebeskummer.

20.12.2017 16:26 • #565


Angestellte88
Zitat von kaaaaa72:
Ich fande Tinder und Co super.
Viele schöne unverbindliche Erlebnisse mit gleichdenkenden Frauen gehabt.

Zu der Zeit war ich damit zufrieden und hatte wenigstens in dieser Zeit keinen Liebeskummer.

Lag dann wohl daran, dass du in einer anderen Altersgruppe gespielt hast
Die Endzwanziger/Anfangsdreiziger kannste vergessen. Die wollen eh nur v..

20.12.2017 16:28 • #566


kaaaaa72
das wollte ich auch...hat funktioniert und ja es waren immer Ü 40

20.12.2017 16:28 • #567


Angestellte88
Zitat von kaaaaa72:
:-) das wollte ich auch...hat funktioniert und ja es waren immer Ü 40

Wenn man dies von Anfang an klar kommuniziert ist das auch was anderes.
Aber nicht erst einen auf netten Kerl von Nebenan machen, sich nicht trauen mit der Sprache rauszurücken um es dann irgendwann durchblicken zu lassen. Das war für mich pure Zeit- und Lebensverschwendung.

20.12.2017 16:30 • x 2 #568


kaaaaa72
Das ist auch das wichtigste, ich denke mit Ü 40 kann man das locker sagen und man will nicht glauben wieviele Frauen es gibt die es auch nicht anders wollen.
Einfach unverbindlich treffen, Spaß haben und ansonsten macht jeder seins.
Wenn beide das so wollen ist das absolut in Ordnung.

Sollte dann doch mal eine dabei sein wo man sich mehr vorstellen kann dann wird es seinen Lauf nehmen.
Das passiert dann eh alles von ganz alleine.

20.12.2017 16:37 • #569


M
Hmm, ich denke es kommt auch darauf an, wonach man sucht. Obwohl viele Menschen anscheinend auch ihre große Liebe auf Tinder gefunden haben sollen.

Ich habe im Moment irgendwie gar keine Lust auf Beziehung. Wenn ich mich von einer Frau stressen und rumkommandieren lassen will, die mich nie ran lässt, kann ich auch zu meiner Ex zurück.

Ich suche zwischen 18-26 für unverbindlichen Spaß und Party... Die Mädels schreiben mich teilweise sogar von sich aus an, ohne dass ich was machen muss. Wäre früher undenkbar gewesen. Da musste man erstmal 100 Frauen anschreiben (und sich was originelles einfallen lassen) damit Madame einem die Ehre erweist, mit einem Einzeiler zu antworten. Tinder ist für mich irgendwie eine Art Gleichberechtigung im Online-Dating. Außerdem können die Mädels nicht lange rumdrucksen. Wer die Nummer nicht schnell rausrückt oder Dates absagt, wird einfach ignoriert mit der Ansage, dass ich eigentlich nur an Kontakt zu realen Menschen interessiert bin seitdem ich nicht mehr in der Frühpubertät stecke.

Bin erst seit ein paar Wochen da angemeldet, hatte aber schon mehrere Dates (bei zweien bin ich auch zum Abschluss gekommen, falls es jemanden interessiert ). Alles nette und unkomplizierte Mädels bis jetzt gewesen. Also ich kann nichts negatives berichten

20.12.2017 16:43 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag