Hmm, ich denke es kommt auch darauf an, wonach man sucht. Obwohl viele Menschen anscheinend auch ihre große Liebe auf Tinder gefunden haben sollen.
Ich habe im Moment irgendwie gar keine Lust auf Beziehung. Wenn ich mich von einer Frau stressen und rumkommandieren lassen will, die mich nie ran lässt, kann ich auch zu meiner Ex zurück.
Ich suche zwischen 18-26 für unverbindlichen Spaß und Party... Die Mädels schreiben mich teilweise sogar von sich aus an, ohne dass ich was machen muss. Wäre früher undenkbar gewesen. Da musste man erstmal 100 Frauen anschreiben (und sich was originelles einfallen lassen) damit Madame einem die Ehre erweist, mit einem Einzeiler zu antworten.

Tinder ist für mich irgendwie eine Art Gleichberechtigung im Online-Dating. Außerdem können die Mädels nicht lange rumdrucksen. Wer die Nummer nicht schnell rausrückt oder Dates absagt, wird einfach ignoriert mit der Ansage, dass ich eigentlich nur an Kontakt zu realen Menschen interessiert bin seitdem ich nicht mehr in der Frühpubertät stecke.
Bin erst seit ein paar Wochen da angemeldet, hatte aber schon mehrere Dates (bei zweien bin ich auch zum Abschluss gekommen, falls es jemanden interessiert

). Alles nette und unkomplizierte Mädels bis jetzt gewesen. Also ich kann nichts negatives berichten