Küstenperle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Küstenperle
Gast
aquarius2
Mitglied
Zitat von Pinie:Bei Klinikärzten bin ich realistisch, wenn das weibliche Pflegepersonal abgearbeitet wurde, geht es halt da weiter. Da wundert mich nur noch wenig.
Ema
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:
Der machte mich so neugierig, dass ich mich schnell mit ihm verabredet habe und zwar bei ihm zuhause.
blackeyed
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Küstenperle
Gast
Zitat:Von daher "traf" man verdammt viele Leute, die man irgendwie "kannte"
Das krasse war ja, dass Tinder die Freundeskreis-Verknüpfungen anzeigte.
Nachdem jeder Zweite der Freund meines Bruders, Kumpels oder eines Arbeitskollegen oder einer Freundin war, hab ich es dann gelassen
aquarius2
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von aquarius2:bist du ja der gläserne Mensch.
Küstenperle
Gast
gordon
Gast
Zitat von Küstenperle:den allgemeinen User,
Küstenperle
Gast
aquarius2
Mitglied
Zitat von gordon:Und bums war es raus. social hacking nennt sich das und das war nur die harmlose variante.
Gruss,
gordon
Gast
Zitat von Küstenperle:"allgemeiner" User
Zitat von gordon:Was kam denn raus? Du machst mich neugierig.
Küstenperle
Gast
Zitat:oh ich auch! der Unterschied: ich kenne dann auch den Namen des Gegenüber und wenn es mich deucht, dass ich mit dem Geschäfte machen will, aber google etc. bemühe und sein reges I-Net Leben verfolge, dann lass ich mich da ggf. von abschrecken - oder ich möchte eine Person einstellen und checke das vorher ...ich stell mich im Geschaeftsleben auch mit Vor und Nachnamen vor und?
gordon
Gast