25

Tipp an alle Fremdgeherinnen

338
Zitat von Wie Kaputt:
.... Zum Schluss werden die Ehefrauen noch in die Affäre getrieben. ...


Na nun übertreib mal nicht

18.03.2016 12:56 • #16


W
@Blanca:

Dankeschön für deine tolle Antwort! Nehm ich mir zu Herzen. Ich sehs schon jetzt nicht mehr so negativ . Von mir aus kann man den Thread wieder löschen^^. Denn es geht mich ja im Grunde wirklich nichts an, wie andere ihr Leben leben.

18.03.2016 12:59 • x 1 #17


A


Tipp an alle Fremdgeherinnen

x 3


Räubertochter007
Zitat von Wie Kaputt:
Aber stimmt schon, woher soll ich wissen, wie die Ehemänner sich im Vorfeld verhalten. Zum Schluss werden die Ehefrauen noch in die Affäre getrieben. Kann ja alles sein. Ich seh schon, dass ich den Beitrag unreflektiert und relfexartig gepostet habe.


..wäre schön, wenn Du das wirklich so erkannt hast

der jugendliche Übermut... beneidenswert ...also manchmal

18.03.2016 13:03 • x 1 #18


L
Mann, Du bist jung,
mach's genau umgekehrt:
Nimm Dir die Paare als Vorbild, die gut miteinander leben !

Alles Gute in Deinem Leben !

18.03.2016 20:09 • x 1 #19


A
Viel Gerede
Die Wahrheit ist ... Der Mensch ist für Monogamie nicht gemacht.
Und ja ich vermachte Fremdgeher und Fremdgeherinnen. Sie erzeugen viel Leid ohne Rücksicht auf den anderen. Daher sind mir jene Menschen tausendmal lieber die sagen sie seien über zeugte Singles.
Ich frag mich über haupt warum es Betrug gibt. Denn dabei kannst du doch das wahre und Schöne nie wirklich genießen. Das ewige Versteckspiel wurde mich nerven. Als Single kannst dich voll ausleben ohne weh zu tun. Daher ist das Paar sein und trotzdem jemanden anderen zu begehren an Heuchlerei nicht zu über bieten. Der Mensch macht sich die Welt die er verdient, und wir verdienen genau diesen Abgrund.
Frage an die Fremd eher.
Warum tut ihr euch das an?
Ich meine als Single könnt ihr euch ungehemmt euren Trieben hingeben, ist doch viel einfacher und nicht so nervenaufreibend. Tut was für eure Gesundheit und lebt in Ehrlichkeit. Wenn schon nicht zu anderen dann wenigstens zu euch selbst. Ich meine das kann ja nicht die wahre Vollendung sein immer nur Zeit zu bekommen wenn der andere grad nicht bei seinem Partner ist. Was ist mit Urlaube und Feste feiern. Ach ja da sitzt ihr dann heulend zu Hause und sagt er öd sie hat mich nicht lieb.
Ich bin Single und hätte schon so manche verheiratete Frau haben können zwecks Vergnügen. Ich bin beim Fort gehen jedes mal aufs Neue erstaunt wie sich die ach so braven Ehefrauen anbiedern und versuchen eine Nummer ab zu bekommen. Pahh da wird mir ja schlecht. Natürlich hab ich früher schon so manches mal eine beglückt aber der hab ich gleich gesagt dass da sonst nichts läuft. Die sind ja voll krank denn die verlieben sich doch glatt in dich obwohl zu Hause der Mann sitzt.
Naja daher lieber ehrlich und Single als Heuchlerisch als Paar.
Auf den Shitstorm der Frauen bin ich jetzt hier nicht gespannt weil ich hier nie wieder vorbeischaue in diesem Forum. Bin per Zufall durch neun Freund auf das hier aufmerksam geworden. Der hat grad Kummer und verliert sich hier, im Schreiben mit anderen. Es ist gut das es so etwas gibt aber das Gespräch von wahren Freunden kann es niemals ersetzen, aber doch ein wenig ergänzen.
Alsdann an alle da draußen. Ehrlich währt am längsten spätestens der Sensenmann bestraft euch für eure Taten.

19.03.2016 10:31 • #20


Urmel_
Also ich finde die Ausführungen des TEs sehr weise für sein Alter. Was vor allem beachtlich ist, ist die Tatsache, dass er seine Beobachtungen ausführt und erklärt, was es bei ihm auslöst.

Lieber TE, bitte bewahre Dir diese offene Art und Weise, das Hinterfragen der eigenen Werte, der gegenwärtigen Werte und der scheinbar allgemeingültigen Werte bei.

Klar wirst Du noch viele Fehler machen, aber ich kann Dir leider nicht versichern, dass die Dinge besser werden...ganz im Gegenteil.

Schau mal bei den US-Statistiken zur Scheidungsrate und insbesondere bei den Initiatoren der Scheidung vorbei. Die sind mittlerweile bei fast 70 Prozent Scheidungen durch die Frau - Tendenz steigend.

Diese Entwicklung hat historische und gesellschaftliche Gründe, die in Summe, auch unter Berücksichtigung, dass die USA in der Regel ein um einige Jahre verzögertes Schaufenster in unsere Zukunft sind, nichts gutes erahnen. Ich spreche hier nicht von Einzelschicksalen, sondern von Trends und Wahrscheinlichkeiten.

Ich kann Dir nur raten, dass Du zwar Deine Fehler wie jeder Mann machen solltest, aber vertraue immer nur in letzter Instanz auf Dich. Ich glaube Blanca hat so etwas in der Art mit einem Platz in Deinem Herzen nur für Dich gemeint.

Und schütze Dich! Ehevertrag, getrennte Konten, nie die eigene Lebensgrundlage (die ganz und gar nur von Dir abhängt - Geld, Ausbildung, Unabhängigkeit, Wohnung) vernachlässigen. Denn wenn Du dann mal eine schlechte Frau erwischst, fällst Du auf die Beine.

Und ganz wichtig: vertraue immer auf Dein Bauchgefühl!

19.03.2016 11:48 • x 3 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag