Sergion1
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sergion1
Mitglied
Gothmorg
Gast
Zitat von Sergion1:@Gothmorg ok danke für dein Tipp, sie meint sie liebt mich noch. Aber ich lasse erst mal ihre Zeit und schaue auf mich
Gothmorg
Gast
Gothmorg
Gast
Nacht8
Gast
Zitat von Gothmorg:Aber es ist echt wichtig die Hoffnung zu verlieren, weil Hoffnung ist Selbstbetru
Zitat von Gothmorg:Obwohl nicht auszuschließen ist das sie hier auch gerade jammert unter unbekanntem Nicknamen
Sergion1
Mitglied
Sergion1
Mitglied
teardrops
Mitglied
Sergion1
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Sergion1:@teardrops sie soll die Sachen abholen kommen. Bringen tue ich sie ihr nicht.
Chrome
Mitglied
Sergion1
Mitglied
Sergion1
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Sergion1:@Chrome habe ihr geschrieben sie soll sich melden falls sie ein klärendes Gespräch will. Etc. Und so dann hat sie mir geschrieben. Ob ich jetzt ...
Chrome
Mitglied