Zitat von Kleiderschrank1: Ich muss mir einen Ruck geben und einfach die Trennung durchhalten. Aber ich will vorher noch mein Geld zurück was die mir Schuldet, sie hat noch ihre Sachen bei mir. Soll ich am besten erst ihre Sachen zurück geben, wenn sie mein Geld zurück gibt, darf ich das?
Ich weiß auch warum sie von mir so abhängig ist, da sie in einer Wohngemeinschaft wohnt. Da hat sie nur ein kleines Zimmer und meine Wohnung ist viel größer
Ihr Eigentum Unterschlagen darfst Du nicht!
Egal ob Du von Ihr noch Geld bekommst oder sonst was.
Wenn mich etwas an einer Frau stört die ich sagen wir 4 Monate kenne und mir sicher bin das dieses Problem immer wieder aufkeimen würde und es immer wieder zu Diskussionen diesbezüglich kommt, dann wäre mir meine Ruhe einfach lieber!
Du musst wissen was Du für Dich willst!
Und dann eine Entscheidung treffen, ansonsten wird es eine On/Off Beziehung, da hätte ich Persönlich keine Nerven zu, aber jedem das seine
🤷♂ Ich kenne die Frau nicht, kann da schlecht eine Meinung bilden inwiefern die Abhängig von Dir zu sein Scheint.
Ihr beide Passt schlicht nicht zusammen und es würde immer wieder irgendwelche Konflikte auftreten, Du musst für dich entscheiden ob Du damit leben könntest oder es Dich stört, wenn letzteres, brauchst Du dir auch keinen Ruck zu geben, dann ziehst Du es einfach Durch !
Du scheinst mir einfach nicht damit klar zu kommen das Ihr dann auch keinen Sex mehr haben werdet.
Das kannst Du doch mit Ihr vielleicht mal genauer besprechen ?
Es gibt viele Menschen dich sich im Bett sehr gut verstehen aber nicht zusammenleben können, weil es da zu viele Ungereimtheiten gibt.
Vielleicht lässt sie sich auch auf eine Freundschaft + ein ?
Und wenn nicht, na dann geh weiter deinen weg und genieße deine Ordnung, Du wirst schon noch die richtige finden
😉