Maglia
Mitglied
- Beiträge:
- 530
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 644
- Mitglied seit:
ich muss mir hier mal alles von der Seele schreiben und brauchen die Meinung Außenstehender.
Ich hatte gestern Nacht einen Streit mit meinem Freund. Wir sind beide Anfang 40 und seit drei Jahren zusammen. Ich habe meine eigene Wohnung noch.
Folgendes ist passiert:
Er hat ein Kind aus einer vergangenen Ehe, welches 10 Jahre alt ist. Das Kind war am WE bei ihm.
Er war Samstag bei einem Geburtstag eingeladen, also bot ich ihm an, babyzusitten, damit er dorthin gehen konnte. Auch gestern passte ich auf seine Tochter auf, damit er zu seinem VHS-Kurs konnte. Das Kind hängt sehr an mir und kam bereits um 7 Uhr früh zu mir, da war ich gerade mal 2 Minuten wach.
Er schlief hingegen erstmal bis 10 Uhr aus. nachmittags ging ich mit seiner Tochter schwimmen, danach Essen, alles auf meine Kosten.
Abends meinte er, er sei so müde und kaputt. Bedankte sich aber, dass ich mich ums Kind gekümmert habe.
Allerdings meint man ja, dass man sich dann vlt. mal unterhält, wenn das Kind weg ist. Mal fragt, wie es einem so geht, sich einfach mal unterhält. Nichts. Er war müde, wir sind dann ins Bett und er betonte nochmal, er sei müde und könne keine Informationen mehr aufnehmen.
Ich wollte ihm dann etwas Aufmunterndes von seiner Tochter erzählen und startete mit "Also x (Name des Kindes) hat. "- weiter kam ich nicht.
Er schrie rum, er habe doch gesagt, er könne keine Informationen mehr aufnehmen, ich sei unglaublich, was das denn sollte, er würde auf der Couch schlafen!
Ich meinte nur "nicht nötig", packte meine Sachen und verschwand in meine Wohnung. Da bin ich nun.
Früher lief er mir noch hinterher nach einem Streit oder es kam eine Whatsapp Nachricht. Bis jetzt- nichts.
Ich bin wirklich fassungslos, wie dreist Mann sein kann.
Ich hüte von Samstag bis Sonntag das Kind, damit der Herr seine zwei privaten Termine wahrnehmen kann und das ist der Dank?
Wenn ich nur da sitzen und die Klappe halten soll, dann braucht er eine Gummipuppe, aber keine Frau. Ich bin auch ein Mensch mit Bedürfnissen, bei mir ist gerade aktuell auch sehr viel los (Mutter hat Darmkrebs, ich bin gesundheitlich auch nicht richtig fit), da wurde nicht mal nachgefragt.
Wie ist eure Sicht der Dinge, was würdet ihr tun?