Maglia
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 644
Zitat von DieDirekte:Liebe Maglia, beim Lesen deiner Beschreibungen fand ich einiges „heftig“. Zum Beispiel: Dass er weder mit dir noch mit seinem Kind sehr respektvoll, geduldig oder/und zugewandt umgeht. Dass er weder auf dich noch auf sein Kind große Lust / Zeit hat. Lieber lebt er erstmal sein eigenes Leben nach seinen ...
Danke für deine Worte.
Deine Beschreibung verhilft mir in der Tat zu mehr Klarheit. Und genau dieselbe Frage stelle ich mir gerade auch.
Wozu sollte ich das so weitermachen? Ohne ihn wäre mein Leben einfacher, ganz hart gesagt.
Am Wochenende kein Kind zu bespaßen und zu finanzieren, auch so weniger Lebensmittelkosten (ich gehe täglich für uns beide einkaufen, er kauft quasi nur alle 2 Wochen ein, wenn das Kind kommt. Er hätte aber gerne, dass ich mich an seinen Nebenkosten beteilige- was ich ablehne).
Gerade fühle ich mich als die Bezahlkuh, die Babysitterin und die Frau für Sex- aber um MICH, meine Person, geht es da gerade null. Er weiß doch gar nicht, was in meinem Kopf gerade rumgeht. Juckt ihn offenbar auch nicht.
Es ist nach 13 Uhr und es kam bisher kein Lebenszeichen von ihm, was sehr ungewöhnlich ist. Vlt. hat er ja auch keine Lust mehr, wer weiß.