Kleiderschrank1
Mitglied
- 1
Ich bin männlich und habe eine Freundin (24 Jahre alt) seit ca 4 Monaten. Wir wohnen nicht zusammen, sie will aber gerne in meine Wohnung ziehen. Wir sehen uns täglich rund um die Uhr.
Das Problem:
Sie lässt ihre Klamotten, ihre Sachen überall in der Wohnung rum liegen. Nach dem Essen räumt sie nix weg. Ich bin derjenige, der dann alles hinterher aufräumen muss, das nervt auf Dauer wenn die Wohnung wegen ihr unaufgeräumt aussieht. Ich habe das Gefühl das sie mich ausnutzt, denn ich gehe jedes Mal einkaufen. Sie isst mit und alles. Als ich mal nicht da war ging die Waschmaschine kaputt, ich weiß nicht ob sie da was angestellt hat, sie war auch schon 15 Jahre alt die Waschmaschine und der Techniker als er kam, meinte das die nicht mehr zu reparieren wär. Meine Freundin hatte auch eine Schoko Glasur mit Beutel in die Mikrowelle getan weil sie das Essen wollte. Es gab Funken in der Mikrowelle, habe ihr gesagt das man das anders erwärmen muss das Essen. Ich muss ab und zu aufpassen das nix in der Wohnung passiert wenn ich nicht da bin. Wir rauchen gemeinsam in der Wohnung und Löcher in den Teppich wegen ihrer Asche hat sie auch nicht aufgepasst mit dem Aschen.
Ich finde, sie ist halt nicht so selbstständig.
Wenn wir am Abend schlafen gehen kann sie gar nicht einschlafen und hält mich deswegen die ganze Zeit vom Schlafen ab.
Ich kann meine anderen Sachen nicht Ordentlich machen, da sie mich da ablenkt.
Was soll ich machen? Auf Dauer kann das einfach nicht funktionieren oder