Habe schon mal gnadenlos versagt, weil ich meine Termine durcheinander gebracht habe.
Nicht 10.7. das wäre angesichts des heutigen Tages und bei dem was mich morgen erwartet Blödsinn.
Ab Mi. sollte es sein. Mi.- Fr., habe ich keine wichtigen Termine, kann abfrusten und schlechte Laune haben fast soviel ich will.
Erfahrungsgemäß sind für mich die ersten drei Tage die schlimmsten.
So soll es morgen Abend, wenn ich Ruhe habe, die Letzte werden.
Macht jedenfalls schon mal Spaß sämtliche Tbk, angefangene Blättchenpackungen u.s.w. zu entsorgen.
Übrigens:
Die Bilder auf den neuen Packungen. Wer hat schon Lust, sich das nun immer anschauen zu müssen oder umzufüllen?
Die Sprüche der letzten Jahre waren ja teilweise noch lustig. Was interessieren mich z.B. "meine" Spermien?
Der Mann im Leichensack desletzt, nett auf tot geschminkt, kommt meinem manchmal makaberen Humor sehr entgegen.
Blutiger Lungenflügel schockt nicht, Arbeit im Gesundheitswesen härtet ab, somit habe ich genug Leichen live gesehen. Klappt nicht immer im Wesen mit der Gesundheit.
Schaue mir also das Lungenbild genauer an und finde es interessant. Ebenso die Raucherbeine.
Aber die letzte Packung mit der Abbildung: Kleines Kind mit Zig. als Schnullerzusatz.- Da hat´s mich gepackt, das hatte gesessen.
Dazu der Spruch "Kinder von Rauchern werden oft selbst zu Rauchern"
Stimmt.