DeLiNu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 381
Zitat von megan:so wie es in seinem kopf grad summt, kann er niemals noch den überblick behalten
Geht. ich bin ganz ehrlich, das summen ist in den letzten Tagen weniger geworden, ich habe meine "180 Grad" Wende, so wie sie hier bezeichnet wird, nicht wieder um 180° gedreht, aber auch nicht weitere Zeichen von Sicherheit gegeben. gestern habe ich ihr gesagt, wie sehr ich mit meiner Entscheidung hadere, dass wir das unter einem Dach probieren wollen. Ebenso habe ich noch einmal klar die geforderte Kontaktsperre verdeutlicht und auch gesagt, dass ich diese an ihre Telefon überprüfen werde, da ich dem ganzen Braten misstraue.
Zitat von unregistriert:Bleib cool, mach keine Schnellschüsse á la Internet sperren, aber trau Deiner Holden mehr beziehungs-kriminelle Energie zu.
Eye, Eye, Sir. ich werde das ganze weiterhin sehr vorsichtig angehen. ist schwierig, weil es sich gerade wirklich anders anfühlt. trotzdem wahre ich Distanz. Tut mir besser als gedacht.
Zitat von megan:wie sie das empfunden hat, dass du nach dem 6 in dein eigenes bett gegangen bist
nochmal: wir haben danach noch bestimmt zwei Stunden im Wohnzimmer gesessen und geredet und sind danach ins Zimmer. das war kein Abschieben oder ähnliches.
Zitat von Gast2000:Die Frage ist, was kann der TE jetzt tun? Da es sich um ihren Kollegen handelt, sehen sich die beiden
jeden Tag
nein. es ist kein Kollege aus der gleichen Abteilung, sie sehen sich Berufsbedingt wenn immer maximal 5 Minuten am Tag und das auch nicht jeden Tag. Meine Frau fertigt ihn Administrativ ab. So eng ist der Kontakt da nicht möglich. Jobwechsel oder Versetzung, wie hier gefordert, ist aktuell nicht drin.
Also, lasst mich mal zusammenfassen: Das Wochenende werde ich aktuell nicht canceln, ich sehe das immer noch mehr positiv. Ich werde mich aber bis dahin weiter Rar machen, das sehe ich ein, dass ich hier nicht wieder zu viel Nähe erlauben darf. Ich werde die Drohkulisse "Auszug" nicht weiter abbauen und das auch bei Gelegenheit immer wieder erwähnen. Ansonsten werde ich schauen, wie wir uns in den nächsten Wochen entwickeln.
ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten, seid mir nicht böse, wenn das nicht Tagesaktuell passiert, da ich aktuell ein bisschen was aus den letzten Wochen nachholen muss, da hat Jobmäßig einiges gelitten.
DeLiNu