762

Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen

paulaner
Zitat von Baumo:
Haha er hat nicht gehandelt wie ich gesagt hab= sein tod

Baumo...warum Haha.
Freust du dich? Find ich jetzt nicht so nett...

20.09.2021 18:29 • x 3 #406


darkenrahl
Lieber TE, ich habe deinen thread erst heute gelesen, von Anfang an Seite für Seite bis zum Ende.
Ich kann nur sagen, ich bewundere dich wie du das gehandhabt hast und möchte da auch ausdrücklich aus meiner Sicht sagen, lieber Freund, du hast alles richtig gemacht. Lass dich bitte nicht verunsichern.
Dein update von heute habe ich als letztes gelesen und freue mich, dass du das alles so wegstecken konntest und wünsche dir mit deiner neuen Beziehung alles Glück und alle Freuden der Erde.
Zu deiner Ex bleibt nicht viel zu sagen ausser... irgendwann schlägt Karma zurück.

20.09.2021 19:52 • x 8 #407


A


Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen

x 3


DeLiNu
Zitat von Baumo:
Du machst alles falsch was du falsch machen kannst . So gibst du ihr die Sicherheit sich in ruhe zu verlieben. Biete ihr an dass SIE eine Zeit lang auszieht- weil DU gerade nicht mit ihr zusammen srin möchtest denn du möchtest eine Frau die nur dich will. Wird sie nicht wollen. Also zieh du eine zeitlang zu eltern ...

Damals ein guter Rat gewesen, heute aber zu spät, besser gesagt: mir geht es nun deutlich besser als vorher, die Ehe ist beendet, der ganze Rest abgewickelt und ich bin frei...

21.09.2021 10:15 • x 2 #408


DeLiNu
Zitat von darkenrahl:
Lieber TE, ich habe deinen thread erst heute gelesen, von Anfang an Seite für Seite bis zum Ende. Ich kann nur sagen, ich bewundere dich wie du das gehandhabt hast und möchte da auch ausdrücklich aus meiner Sicht sagen, lieber Freund, du hast alles richtig gemacht. Lass dich bitte nicht verunsichern. Dein update ...

Danke für deine Worte. Rückblickend würde ich die Beziehung schon direkt als das mit ihrem Kollegen war beenden. Das Ding war fertig. die Erkenntnis brauchte aber ein Jahtr um zu wachsen. Ja, verarbeitet habe ich das alles, sie hat mir mit ihrem Klagewahn auch dabei geholfen.
Karma schlägt ja schon zurück, sie hat alle Prozesse verloren, die meisten sogar so, dass sie meine Kosten übernehmen muss und mir geht es gut, ich habe die Trennung Wirtschaftlich und Emotional gut verkraftet, ich bin der sorgende Vater für meine Kinder, habe eine gute neue Beziehung mit einer Frau auf Augenhöhe und meine Ex lebt mit ihrem neuen Partner, plant aber wohl schon den Auszug... da sie sich die Wohnung ohne meinen Unterhalt nicht leisten kann. Karma regelt das.

21.09.2021 10:20 • x 12 #409


S
Tut schon gut, hier auch mal ein Happyend zu lesen.

Danke!

21.09.2021 10:40 • x 2 #410


DeLiNu
Happy End kann man so oder so sehen....

ich habe hier gute Tipps bekommen, habe Stärke gezeigt, habe versucht das wieder hin zu bekommen aber musste irgendwann eingestehen, mdass es da kein Happy End geben kann.
Nach viel beschissenen Zeiten war es befreiend, einen Schlussstrich zu ziehen, auch wenn sie die Ehe beendet hat, ich habe mich danach Frei und gut gefühlt. Heute sag ich mal so: Happy End ja, aber zu welchem Preis... die Kinder haben ihre Mutter verloren (durch den Klagewahn hat sie die auch gegen sich aufgebracht, weil sie Lügen auch über die Kinder vor Gericht vorgebracht hat und die Kinder daher aussagen mussten... Das war keine Sternstunde).

Ich kann heute auf die Geschichte ohne Emotionen zurückblicken, manchmal ärgere ich mich um die 18 Jahre, die ich verschwendet habe, dann freue ich mich wieder über unsere beiden Kinder, die mich unsagbar Stolz machen...

Das Positivste ist noch, dass ich heute weiß, wo meine Grenzen sind, wo der Himbeertoni nicht mehr rauskommt, wie man eine Beziehung auf Augenhöhe führt, was gut und schlecht ist. dazu brauchte es aber Zeit und eine wirklich gute neue Partnerin, die mir gezeigt hat, was Partnerschaft wirklich bedeutet.

für mich war es ein Happy End. für die Ex bestimmt nicht und für die Kinder hätte es auch besser laufen können.

DeLiNu

21.09.2021 11:27 • x 10 #411


darkenrahl
Zitat von DeLiNu:
Ich kann heute auf die Geschichte ohne Emotionen zurückblicken, manchmal ärgere ich mich um die 18 Jahre, die ich verschwendet habe, dann freue ich mich wieder über unsere beiden Kinder, die mich unsagbar Stolz machen...

Das Positivste ist noch, dass ich heute weiß, wo meine Grenzen sind, wo der Himbeertoni nicht mehr rauskommt, wie man eine Beziehung auf Augenhöhe führt, was gut und schlecht ist. dazu brauchte es aber Zeit und eine wirklich gute neue Partnerin, die mir gezeigt hat, was Partnerschaft wirklich bedeutet.

für mich war es ein Happy End. für die Ex bestimmt nicht und für die Kinder hätte es auch besser laufen können.

DeLiNu

Danke für diese Zeilen und die zeigen doch, dass du zu keiner Zeit ein Himbeertoni warst und bist.
Ich freue mich aufrichtig für dich... und denke daran, Karma!

21.09.2021 11:37 • x 7 #412




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag