Wanderlust2017
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wanderlust2017
Gast
DeLiNu
Mitglied
Gast17
Mitglied
ich60
Mitglied
Gast2000
Gast
DeLiNu
Mitglied
Butterblume63
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von DeLiNu:Es fing alles wieder an, Mitte des Jahres spielte mir ein Kumpel ihr Tinder Profil zu, Gespräche, Misstrauen, alles endete darin, dass ich Anfang Januar 19 eine Reservierung zugespielt kam mit der Buchung für ein Doppelzimmer und einem Romantischen Platz im Restaurant. Bämm! Sie hatte natürlich nichts, Ausreden, alles war anders als ich denke.
Baumo
Mitglied
Zitat von DeLiNu:Guten Tag, ehrenwertes Publikum. Ich, M, 44, Verheiratet mit ihr, 40, zwei Kinder (12 und 10) lebten bis vor vier Wochen eine "gute Beziehung". so dachte ich zumindest. Klar war alles nach 14 Jahren Ehe etwas eingeschlafen, aber Liebe war (von meiner Seite) genug da. Plötzlich und unerwartet kam meine FRau ...
DonaAmiga
Mitglied
Baumo
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:@Baumo , du antwortest auf einen EP von Februar 2018. Lies mal die letzten Beiträge vor deinem, dann siehst du den aktuellen Sachstand: Das Thema ist durch.
Butterblume63
Gast
Zitat von DonaAmiga:@Baumo , du antwortest auf einen EP von Februar 2018. Lies mal die letzten Beiträge vor deinem, dann siehst du den aktuellen Sachstand: Das Thema ...
Corvinian
Mitglied
Zitat von DeLiNu:the Story continues...... Ja, wo fange ich jetzt an, eigentlich nur ein letztes, finales Update, falls der ein oder andere die Geschichte noch im ...
Corvinian
Mitglied
Zitat von Baumo:Haha er hat nicht gehandelt wie ich gesagt hab= sein tod