Hey, Männer, toll dass ihr mir immer noch so zur Seite steht und mir weiterhin Impulse gebt. Danke dafür.
Zitat von Memyself:Nunja, ein Waffenstillstand ist kein Frieden.
Ein Waffenstillstand ist aber die Grundvoraussetzung um einen nachhaltigen Frieden zu schaffen.
Zitat von sophus:Dann meinen wir ja beide das gleiche
Wir sind sogar zu dritt, die einer Meinung sind. Ich habe (gestern im Gespräch, dazu unten mehr) das noch einmal widerholt: Gibt es einen erneuten Kontakt, über Telefon, Whattsapp, SMS oder wie auch immer, ist das Ding vorbei. Lediglich der Arbeitspart ist für dienstliche Belange für mich tolerabel. Er war allerdings seit zwei Wochen auch nicht mehr in ihrem Büro, scheinbar meidet er den Umgang (was ich nicht so schlecht finde). Er klärt die administrativen Sachen vor oder nach den normalen Bürozeiten, so das sie sich nicht begegnen. Das hat meine Frau mir gestern erzählt.
Gestern ist es für mich kein schöner Tag gewesen, und das Grundlos. Ich wußte, das solche Tage kommen werden, wo das Gedanken-Karussell wieder einsetzt. Es gab eigentlich nichts, warum ich skeptisch werden sollte, trotzdem habe ich mir gestern wieder die wildesten Sachen ausgemalt. Doch, es gab etwas. drei Tage keinen 6. da wir die letzten Wochen quasi jeden Abend intim wurden, war das schon ungewöhnlich und hat mich erst einmal wieder zweifeln lassen. Anstatt darüber zu reden, habe ich dann die Hirnkirmes wieder laufen gelassen. Meine Frau ist mittlerweile auf sowas sehr sensibel und ihre Antennen haben dass natürlich sofort wahrgenommen, mit ein "bisschen Reden" war alles wieder im Lot. Sie ist da zwischenzeitlich sehr Verzeihend, sagt auch immer wieder klar, dass sie damit leben muss und das auch akzeptieren muss. Ich hoffe nur, dass diese Tage selten bleiben, das macht keinen Spaß, sich Grundlos so schlecht zu fühlen.
Es läuft aber weiterhin sehr positiv, mittlerweile kommen auch wieder öfter verbale Liebesbekundungen und das tut richtig gut.
Zitat von Gast2000:Alles Gute.
Danke! ich sehe immer deutlicher, ich bin hier die große Ausnahme: Die Frau hat frühzeitig ihre Affaire gestanden, es kam zwar zu kontakt, jedoch nicht zu 6 [was mir das verarbeiten leichter macht], ich habe dank eurer Hilfe eine wesentliche Änderung in meinem Verhalten durchgeführt und damit das Ruder sehr schnell rumgerissen. Scheinbar mit (kurzfristigem) Erfolg. Darauf bin ich stolz und wie gesagt, euch allen hier sehr Dankbar. Ich werde euch weiter mit Infos versorgen.
DeLiNu