Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6456
Magst du denn meine Fragen unter 148 beantworten oder ist dir das zu nah?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich hab auch gut zehn Seiten nicht mitgekriegt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Akelei76:Das hat auch was mit Respekt der TE gegenüber zu tun.
Kauzette
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von Arnika:dass jemand „Geh bitte“ als Platzverweis auffassen könnte. War das zu kryptisch? Zu wenig Klarheit? Zu vage oder gar ambivalent?
Arnika
Mitglied
Kauzette
Gast
Schattenseite
Mitglied
Hola15
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kauzette:Falls ich dir gegenüber respektlos gewesen bin, zeig mir gern wo.
Zitat von Kauzette:Es ist kein Gänseblümchen "Er liebt mich"/"Er liebt mich nicht"- Programm hier, sondern mir geht es darum eine uneindeutige, hochkomplexe Geschichte zu verstehen.
Casey
Mitglied
Zitat von Kauzette:Einer der Gründe, warum ich ständig versuchte, Klarheit zu schaffen, um es eben besser kontrollieren zu können. Er wollte es nicht, deshalb habe ich ihn in Ruhe gelassen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kauzette:sondern mir geht es darum eine uneindeutige, hochkomplexe Geschichte zu verstehen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kauzette:sondern mir geht es darum eine uneindeutige, hochkomplexe Geschichte zu verstehen.
Lukrethia
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Kauzette:Ja, wir hatten beide Angst. Ja, das ist furchtbar. Wir waren aber nun mal in der Dynamik drin und steckten beide irgendwie fest. Einer der Gründe, warum ich ständig versuchte, Klarheit zu schaffen, um es eben besser kontrollieren zu können.