Hallo an alle!
Ich hab' auch auf so überhaupt nichts Lust; auf gaaaar nichts. Aufstehen, Kita, Büro, Kita, einkaufen, Bett. Ich guck noch nicht mal mehr "meine" Serien. Mein ganzes Leben ist so aus den Fugen geraten...
Nun denn, nur mal ganz kurz: Man meint ja, nach einer Trennung soll man sich verändern. Ich bin eigentlich ein sehr spießiger Typ; häuslich, ordentlich, "brav" usw. usw.
Nun, meine langen Haare wollte ich weder färben, noch abschneiden und da habe ich heute (mit meiner Schwester) was für mich gaaanz verrücktes gemacht - TARA. Ich hab mich in meinem Alter doch tatsächlich tätowieren lassen. Zwar nur ganz klein am Fuß, aber immerhin. Ich H'A'B wenigstens mal war gemacht. Und damit hätte ER bestimmt nicht gerechnet - obwohl er es ja leider auch nie sehen wird....
Aber bitte, bitte wacht alle wieder auf! Denn auch ich bin der Meinung, dass es irgendwann wieder besser wird mit uns allen!
Mike: Ich möchte die Ratschläge alle so gerne annehmen und auch umsetzen. Ich WILL einfach darüber hinwegkommen. Und dann fall ich plötzlich wieder in ein Loch.....?!
Würd' gern mal mich Euch schnacken!