10

Total am Ende

S
Ich muss auch erstmal wieder das Flirten lernen, soll jedoch wie Fahrrad fahren sein.

06.03.2012 10:53 • #421


A
ha da bin ich mal gespannt, ob das wirklich so einfahc ist. Bin ja nicht der Mensch der auf andere zugeht. Fand es immer so abstoßen wenn sie Typen so aufdringlich an Frauen herangemacht haben.

Naja man kann ja noch vieles Lernen.

06.03.2012 11:00 • #422


A


Total am Ende

x 3


S
Hallo Ihr!
Ich habe insgemein natürlich auch noch Hoffnung, dass er noch einmal zu mir zurückkommt. Aber eigentlich weiß ich, dass dies nicht der Fall sein wird.... Aber - wie anaru schon schrieb - kann ich mich einfach nicht damit abfinden; ich will ein solches Leben eigentlich nicht führen. Nicht nochmal anfangen, Männer kennenzulernene etc. Ich hatte doch schon alles.... Und nun hat er alles kaputt gemacht.
Aber eigentlich weiß ich auch, dass ich loslassen MUß! Ich muß diese schreckliche Zeit überstehen und mir immer wieder sagen, dass er mich nicht verdient hat. - Eigentlich wie wir alle hier...

Wo ist eigentlich Isa / Leni?!
Wieder alles gut bei denen.....

Schönen Tag für Euch noch.

06.03.2012 14:11 • #423


S
Hallo Sandra,

ich vermisse Leni und Isa auch schon. Vielleicht sind die beiden schon nach Nizza abgedüst.

Mir geht es doch genauso. Ich vermisse ihn ganz schrecklich, besonders nach dem Aufwachen, jedoch muss ich jetzt nach vorne schauen. Egal was das Gespräch am WE ergibt, ich weiß, dass es mir wieder gut gehen wird. Auch ohne ihn, obwohl mein ganzes Herz an ihm hängt.

06.03.2012 14:52 • #424


M
Hallo Ihr,

Aber - wie anaru schon schrieb - kann ich mich einfach nicht damit abfinden; ich will ein solches Leben eigentlich nicht führen. Nicht nochmal anfangen, Männer kennenzulernene etc. Ich hatte doch schon alles.... Und nun hat er alles kaputt gemacht.
Aber eigentlich weiß ich auch, dass ich loslassen MUß!

So geht es mir auch. Ich habe einfach keine Lust wieder von vorn anzufangen. Weggehen, flirten etc... Wollte einfach nur angekommen sein....Alle sagen, freu Dich jetzt auf Deine neue Wohnung und es fällt mir schwer. Das letzte Band ist zwischen uns gekappt. Er hat mir die Schlüssel von unserer gemeinsamen Whg. gegeben bzw. geben lassen. Wir haben uns seit über drei Monaten nicht gesehen und ich weiss, dass es ihm gut geht und ich blöde Kuh hänge trotz Therapie immer noch in der Warteschleife.

Es muss endlich besser werden. Sonnenschein ich habe mich auch bei einer Partnerseite angemeldet. War beruhigt zu lesen, dass Du es auch so siehst wie ich. Peppt das Ego wirklich auf. Aber so richig auf einen Einlassen kann ich nicht. Es lenkt ab....

Mädels und Jungs wir schaffen das

06.03.2012 20:42 • #425


S
Ja, ihnen scheint es gut zu gehen und wir trauern der Beziehung noch immer hinterher. Wie oft habe ich schon gefragt, wie lange das dauert?!
Morgen fliegt er weg; der Sonne entgegen, dem Alltag entfliehen.... wie egoistisch kann ein Mensch eigentlich sein?
Mir gehts schlecht.
Aber Möhrchen: Jungs und Mädels, wir schaffen das!

06.03.2012 21:17 • #426


S
@Sonnenschein: Nizza wäre den beide zu können, oder? Vielleicht kann man gemeinsam sowas besser überstehen?!
Liebe Grüße!

06.03.2012 21:19 • #427


M
Hallo,
Ich weiß momentan einfach nicht wo hin mit mir meine Freundin hat sich von mir getrennt und ich halte diesen Schmerz einfach nicht mehr aus sie ist meine große liebe ich habe noch nie einen Menschen so sehr Geliebt, ich weiß das sagt man immer ich habe natürlich Fehler gemacht ich war nie ein eifersüchtiger Mensch aber bei ihr war alles anderes dadurch das ich sie so sehr liebe war ich zu eifersüchtig in der Beziehung.
Sie fehlt mir so sehr und es wird immer schlimmer ich Wache nachts auf und muss an sie denken morgens ist der erste Gedanke meine liebe.
Was für mich so schmerzhaft ist das nach 4 Jahren Beziehung es für sie so locker ist und wenn ich ihr Sage das sie mir fehlt sagt sie das geht vorbei und das tut noch mehr weh.
Ich trinke jeden Tag nur um den Schmerz zu beteuben. Ich habe keine kraft mehr.

10.03.2013 14:09 • #428




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag