10

Total am Ende

A
er spielt ja richtig mit deinen Gefühlen. Bis jetzt bin ich am besten mit Ignoranz ggü. ihr gefahren. Bzw. sie will auch kein Kontakt zu mir wie ich das merke, statt dessen amüsiert sie sich weiterhin prächtig in Clubs usw.
Würdet ihr mir raten sie aus der Freundesliste in Facebook zu schmeisen? Ich habe immer den Drang auf ihr Profil zu gehen, um mich über Neuigkeiten zu informieren.

04.03.2012 15:15 • #391


S
Spielen nicht direkt. Bin gerade nach Hause gekommen, als er plötzlich hinter meinem Auto stand. er wollte noch einige Sachen aus dem Keller holen. Hätte ich normalerweise nicht mitbekommen. Hatte dann noch ein paar Sachen für ihn in der Wohnung. Er weiß noch immer nicht was er will und er sagt, dass ich nicht auf ihn warten soll. Einerseits ist er froh, dass er frei ist, anderseits hatt er noch Gefühle für mich, vielleicht aus der Gewohnheit heraus. ich weiß jedoch, dass sein Freiheitsdrang stärker ist. Ich werde nicht so lange warten, bis er irgendwann feststellt, dass er mich wirklich nicht mehr will. Ich versuche wirklich nach vorne zu schauen. Aber ihn zu sehen bringt mich auch durcheinander. Ist momentan wegen Auflösung der Konten, Versicherungen etc. notwendig.

04.03.2012 16:32 • #392


A


Total am Ende

x 3


S
Hallo Anaru!
Ich würde sie löschen! Ich persönlich gehe seit der Trennung gar nicht mehr zu FB. Erst einmal um nicht zu sehen, dass er mich evtl. gelöscht hat, zweitens, um - wenn er mich nicht gelöscht hat - nicht zu sehen, was er so lustiges treibt und drittens, um ihn nicht hinterherspionieren zu können.... Bei der ersten Trennung hab ich das nämlich gemacht und es tat mir jedes Mal nicht gut! So ist es besser, auch wenns mir des öfteren in den Fingern juckt.... Ich würde es wirklich machen!

Isa und Leni: Seid Ihr noch da?

Heute habe ich das erste Mal ernsthaft darüber nachgedacht, dass er vielleicht schon eine Neue hat..... Wieder nur gegrübelt (total blöde: hatte 3 x Schluckauf heute und gleich an diesen blösen Spruch gedacht.....)
schei., ich dachte ich könnte Phase II überspringen.

Eine gute Nacht für Euch alle!

04.03.2012 21:38 • #393


S
Bin auch in Phase II. Wir alle müssen aufhören uns vorzustellen, was der Ex gerade macht oder ob er bereits eine Neue hat. Auch wenn es schwer fällt. Das schadet uns nur, denn wir wollen doch in Phase III kommen.

04.03.2012 21:52 • #394


M
@Sandra
hast Du meine PN bekommen?
Wünsche Dir auch eine gute Nacht. Der Gedanke, dass Dein Ex eine Neue hat, ist schlimm. Ich habe die selben Gedanken. Und ich bin mir sogar sicher, dass es so ist. Es ist sein Schema. Meine Freund sagen, dass ich das doch nicht wissen könnte...und ich solle mir keine Gedanken über ihn machen sondern über mich und mein Leben. Ich weiss, dass sie recht haben. Aber ich will mich auch ein wenig schützen bzw. darauf vorbereiten, dass wenn ich es erfahren, es mir vielleicht nicht mehr ganz so weh tut.
@Leni und Isa schmieden wahrscheinlich Reisepläne...

@ Sonnenschein
das ist doch die richtige Einstellung....nicht auf ihn zu warten....Und wenn ihr endlich alles geregelt habt, kommst Du auch ein wenig zu Ruhen und musst ihn nicht mehr sehen. Das wird am Anfang nochmal sehr schlimm, doch mit der Zeit besser....Und wenn er selbst schon sagt, dass Du nicht auf ihn warten sollst...scheint es ja tatsächlich so zu sein, dass er sein Leben vorerst ohne Dich einrichtet. Ich denke wirklich, erst später wird er erkennen, was er an Dir hatte

@anura
lösch sie aus Deiner Freundesliste. Es ist besser für Dich und Du kommst nicht in Versuchung. Warum willst Du Dir unnütz weh tun. Und falls sie sogar eine Meldung darüber erhält, dass Du sie gelöscht hast, ist es doch noch besser, weil sie sieht, dass Du die Trennung akzeptiert hast....Hey und wer sagt Dir, auch wenn sie weiterhin weggeht, wie es in Ihrem Inneren aussieht. Vielleicht denkt sie dennoch an Dich....will abe erstmal ihre Freiheit...Kenne Deine Geschichte nicht. Hat sie Dir gesagt, dass sie Dich nciht mehr liebt?

04.03.2012 21:52 • #395


S
Hallo Möhrchen,

Wollte lange Zeit die Hoffnung nicht aufgeben. Aber von seiner Seite kam bis jetzt nichts. Außer das er weiterhin chattet. das zeigt mir, dass er uns nicht mehr will. Er hat mich sicherlich noch gern (deswegen auch das rumgeknutsche), aber er will trotzdem seine Träume ausleben und das kann er anscheinend nur dieser Fremdgehseite. Loslassen ist jetzt meine Devise.

04.03.2012 22:01 • #396


A
@sandra33
@möhrchen:

werde euren Rat befolgen und sie rauslöschen! Ich möchte ihr in den nächsten Wochen aber zeigen, dass es mir gut geht und dass ich auch viel unternimm und mich in einem Wandel befinde. Dies alles bekommt sie dann nicht mehr so mit, wenn wir bei Facebook nicht mehr befreundet sind.

@möhrchen: meine Geschichte kurz und knapp:
nach 9 Jahren inkl. 1 Jahre Ehe wurde ich verlassen, da sie mich nicnth mehr liebt. Sie wisse nicht was mit ihr los ist, sie hat sich verändert und das alles nach einer Traumhochzeit in Neuseeland... nach den ersten 1-2 Wochen der Trennung ging sie mir noch fremd... sozusagen als Sahne oben drauf...

Seither quäle ich mich nun seit 5 Wochen herum mit Trauer, Wut, Hass, Einsamkeit usw... (Phase II)

04.03.2012 22:02 • #397


S
@ Anaru: Was glaubst du stört deine Frau mehr, dass du viel unternimmst oder ob du sie gelöscht hast. Durch das Lesen auf ihrer Seite quälst du dich nur. Sei stark.

04.03.2012 22:11 • #398


M
@anura
mensch das ist wirklich eine harte Geschichte und ich kann verstehen, dass es schwer zu verkraften ist. Hm, Ihr seid sehr jung gewesen als Ihr zusammen gekommen seid. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass Sie mit Anfang 30 ein neues Leben beginnen will und hat sich tatsächlich verändert....Vielleicht wollte Sie es selbst nicht wahr haben, hat sich selbst belogen, deshalb die Hochzeit und dann ging es einfach nicht mehr....Und es immer einfacher sich von einer vertrauten Person, die man zwar noch lieb hat, aber nicht mehr liebt, zu lösen, wenn es einen anderen gibt. Dieser muss nicht der nächte bis in alle Ewigkeiten sein, aber es hilft, um sich schneller zu lösen. Naja ist alles nur meine Vermutung. Und letztendlich hilft es Dir nicht, wenn Du zwar weisst, wie es bei Ihr gewesen sein könnte, Du musst leider durch all diesen bescheidenen Schmerz durch....Bis es einfach nicht mehr so doll weh tut....Deshalb je weniger Dich an Sie erinnert, desto besser...Also raus aus FB mit Ihr. Warst Du auch der jenige, der noch Kontakt zu Ihren Eltern hat?

04.03.2012 22:26 • #399


A
@möhrchen:
sie ist vor kurzem erst 23 geworden. (Ich bin 25). Wir haben unser ganzes bisheriges Leben miteinander verbracht (9 Jahre). Wir sind quasi ein großes Stück miteinander verwachsen. Das macht die Sache so schwer. Zudem war ich der glücklichste Mann der Welt, tja sie war einfach meine Traumfrau.
Ja ich habe sehr guten Kontakt zu ihren Eltern, was die Sache nicht einfacher macht :/ Sehe ihr Mutter fast schon als meine an, so sehr ist sie mir ans Herz gewachsen. Ich darf jetzt ein neuer sinn des Lebens zu suchen. Sie war einfach mein Leben.
Aber genug gejammert. Raus aus FB und Kontaktsperre weiterhin einhalten, das bringt Abstand.

@Sonnenschein: Ich weis nicht mal ob sie überhaupt irgendwas stört. Sie kotzt es sowieso schon an, dass sie von allen Seiten ärger bekommt, aber naja es war ihre Entscheidung, also muss sie da auch durch. Sie hat sich auch schon ein Stückweit mit ihrem Vater verstritten wegen der ganzen Sch....

Das Forum hier gibt mir sehr viel Halt und Ablenkung. Ich lese zwar überwiegend, aber es baut mich ein Stück weit auf.

04.03.2012 22:39 • #400


S
Das ging mir genauso, denn durch das Schreiben hier, konnte ich den Schmerz zum Teil verarbeiten. Du und deine Frau sind noch sehr jung. wer weiß, was in 3 Monaten ist. Sie will vielleicht nur ein wenig ihre Teenagerzeit nachholen. Schaue nach vorn. Du schaffst das.

04.03.2012 22:52 • #401


A
Eben, das ist das Problem. So langsam denke ich auch dass sie gerade auf so nem komischen Dampfer ist und das alte vielleicht mal wieder zurück kommt? Das ist dann die verdammte Hoffnung die einen kaputt macht. Loslassen ist so schwer. Hatte jetzt ein paar gute Tage, aber das typische WE holt einen mal wieder ein und gerade der Sonntag war immer unser Tag

Wenn dieser Rattenschwanz dahinter nach einer Trennung nicht so endlos lange wäre... und dann dieser Wechsel der Gefühle, einfach abartig.
Sollte mich verdammen so sensibel zu sein... typischer Krebs halt

05.03.2012 00:14 • #402


S
Bin auch Krebs.

05.03.2012 10:56 • #403


A
Habe sie nun aus FB gelöscht, also von meiner Freundesliste heraus geschmissen. Ich weis nicht ob sie es merkt, aber wenn, würde es sie wahrscheinlich nicht so jucken.
Als ich dies gemacht habe, bekam ich einen fetten Weinanfall und alle schönen Erinnerungen kamen hoch (insbesondere die von unsere Reise mit dme CamperVan durch Neuseeland, was für uns das schönste Erlebnis im Leben war)
Es ist einfach so verdammt nochmal traurig wie das alles immer Enden muss und man nicht verstehen kann warum!

05.03.2012 11:45 • #404


S
Das geht uns allen so. Wir sehen momentan leider immer nur die schönen Dinge. Auch wenn ich mir die schlechten Seiten meines Mannes vorstelle, kommt immer eine schöne dazwischen.

05.03.2012 12:06 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag