@Sandra
hast Du meine PN bekommen?
Wünsche Dir auch eine gute Nacht. Der Gedanke, dass Dein Ex eine Neue hat, ist schlimm. Ich habe die selben Gedanken. Und ich bin mir sogar sicher, dass es so ist. Es ist sein Schema. Meine Freund sagen, dass ich das doch nicht wissen könnte...und ich solle mir keine Gedanken über ihn machen sondern über mich und mein Leben. Ich weiss, dass sie recht haben. Aber ich will mich auch ein wenig schützen bzw. darauf vorbereiten, dass wenn ich es erfahren, es mir vielleicht nicht mehr ganz so weh tut.
@Leni und Isa schmieden wahrscheinlich Reisepläne...
@ Sonnenschein
das ist doch die richtige Einstellung....nicht auf ihn zu warten....Und wenn ihr endlich alles geregelt habt, kommst Du auch ein wenig zu Ruhen und musst ihn nicht mehr sehen. Das wird am Anfang nochmal sehr schlimm, doch mit der Zeit besser....Und wenn er selbst schon sagt, dass Du nicht auf ihn warten sollst...scheint es ja tatsächlich so zu sein, dass er sein Leben vorerst ohne Dich einrichtet. Ich denke wirklich, erst später wird er erkennen, was er an Dir hatte
@anura
lösch sie aus Deiner Freundesliste. Es ist besser für Dich und Du kommst nicht in Versuchung. Warum willst Du Dir unnütz weh tun. Und falls sie sogar eine Meldung darüber erhält, dass Du sie gelöscht hast, ist es doch noch besser, weil sie sieht, dass Du die Trennung akzeptiert hast....Hey und wer sagt Dir, auch wenn sie weiterhin weggeht, wie es in Ihrem Inneren aussieht. Vielleicht denkt sie dennoch an Dich....will abe erstmal ihre Freiheit...Kenne Deine Geschichte nicht. Hat sie Dir gesagt, dass sie Dich nciht mehr liebt?
04.03.2012 20:52 •