Nani
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
am samstag waren wir zusammen beim tierarzt, danach blieb er und schlief auf dem sofa neben mir ein. habe ihn gekrault und seine stirn geküsst und angeschaut. das war so traurig.
abends sind wir mit unseren nachbarn essen und cocktails trinken gegangen. war ein super schöner abend..anschließend setzte er uns alle wieder vor dem haus ab, die anderen gingen schon rein, ich blieb draußen bei ihm um mit ihm zu sprechen.
er meinte er sei nicht böse auf mich, es sei auch keine andere im Spiel und er hätte die Sachen die schlecht liefen schon vergessen. Das meisste in unserer Beziehung wäre schön gewesen, er vermisst mich und denkt den ganzen Tag an mich. ABER er kann mich irgendwie nicht in den Arm nehmen usw, er sei da wie blockiert und versteht es selbst nicht..er trifft sich so oft mit mir um herauszufinden wie es mit seinen Gefühlen steht. Und er wünschte er könnte die zeit zurückdrehen. Er möchte nicht dass es mir schlecht geht..er hat mich dann in den Arm genommen und sich für den schönen Abend bedankt und ich hab mich ausgeheult. Und dann ist er gefahren...