Hallo Sandra!
Ich habe auch zu überhaupt nichts Lust! Kaum hat sich das WE gestern abend angekündigt, hatte ich auch schon das Bedürfnis ihm zu schreiben. Doch ich bin standhaft geblieben, dank lieber Menschen hier aus dem Forum. Ich weiss, dass ich nicht alleine bin auch wenn ich mich manchmal so fühle.
Glaube es oder nicht, auch ich habe schon ein paarmal über ein Tatoo nachgedacht Wer weiss, vielleicht irgendwann..
Und weil es im Moment nicht schon hart genug ist, habe ich heute Nacht auch noch von ihm geträumt. Eigentlich nur, dass wir uns endlich fuer eine Aussprache treffen (ist ja nach wie vor nicht ganz sicher). Sein Verhalten war irgendwie 'unbeteiligt' - er war ganz ruhig, hat kein Wort gesagt (ich denke das spiegelt meine Unsicherheit darueber, wie er bei unserem ersten Treffen, nach 4 Monaten mir gegenüber auftreten wird). Meine Freunde (die nicht wissen, dass wir (oder auch nur ich) ueber ein Treffen in ein paar Wochen nachdenken, waren auch da. Als sie ihn sahen, waren sie total sauer auf mich und sind gegangen.
Nach diesem Traum ist die Erinnerung an ihn wieder so lebendig - sein Lachen, wie er mich in den Arm genommen hat, wie er redet. Ich konnte ihm stundenlang zuhoere, es wurde einfach niemals langweilig. Niemals.
Ich denke einfach, dass bei diesem Treffen die alte Liebe wieder aufflammt bin aber auch realistisch genug zu wissen, dass dem nicht so sein wird. Er hat abgeschlossen.
@ Sonnenschein: ich würde ihn auch nochmal küssen
25.02.2012 10:09 •