Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit vier Monaten getrennt, würde mal sagen über die erste Schmerzphase hinweg. Und dennoch holt mich das Gefühl der Sehnsucht, Einsamkeit und das Unverständnis darüber, dass es ihm egal ist und ihm gut geht, immer wieder ein; besonders am WE.
Doch es wird besser.
Leni und elliwoh,
die Schmerzen sind unerträglich. Ablenken ist gut geschrieben und so schwer in die Tat umsetzen. Ich weiss. Könnt Ihr mit jmd. telefonieren? Dann hört man wenigstens mal ein Stimme und fühlt sich nicht ganz so allein. Oder könnt Ihr Freunde besuchen? Sonntags besonders blöd...ich weis, aber vielleicht klappt es ja.
Isa
Du ärgest Dich ja schon genügend über dich selbst. Hör auf ihm zu schreiben, gerade wenn du ihm zurückhaben willst, tu es nicht. Er wird sich nur noch weiter von Dir entfernen. Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du dich getrennt hast, vielleicht auch nicht ganz sicher bist, dass es die richtige Entscheidung ist, und der andere signalisiert dir immer wieder, dass er dich noch liebt. Anfangs fühlst Du dich vielleicht noch geschmeichelt, aber dann doch eher genervt oder? Du hast ihn doch erst gefragt, ob ihr Euch treffen wollt und jetzt fragst Du ihn schon wieder? Versuch es zu lassen, gerade weil Du ihn zurükhaben willst!
Sonnenschein
und Wäsche schon gewaschen?
Clyde
echt ein mieses Gefühl....Und Kopfkino ist ganz schlimm. Auch wenn man es dadurch nicht beendet, geh mit Freunden weg, gerade in den Tagen, an denen sie frei hat. Bloss nicht zu Hause bleiben...
26.02.2012 15:08 •